Beiträge von Skyliner

Vielen Dank für die Infos :top:

Aber demnach sind 3 Monate Gültigkeit ja wirklich sehr kurz.

Zum Glück machen diese Gültigkeitsbeschränkung nicht alle Geschäfte, hatte auch schonmal Gutscheine wo nichts von einer begrenzten Gültigkeit stand.

Wer kennt sich damit aus?

Habe meiner Freundin neulich u.a. einen Geschenk Gutschein von einem Laden mit Haushalts Waren geschenkt, da sie gerade dabei ist ein neues Geschirr zu sammeln.

Als ich mir den Gutschein nochmal genauer angesehen habe, stand unten ganz klein gedruckt : Dieser Gutschein muss innerhalb 3 Monaten nach der Ausstellung eingelöst werden.

Das verstehe ich irgendwie nicht :confused:

Ich bezahle doch wenn ich einen Gutschein kaufe irgendeine Ware im Vorraus, auf jeden Fall ist die Ware doch schon bezahlt.

Wieso kann ich den Gutschein denn nicht auch noch nach z.B. einem Jahr einlösen?

Ist doch eigentlich so nicht sehr kundenfreundlch oder ?

P.S. der Gutschein ist zwar inzwischen schon von meiner Freundin eingelöst worden, aber trotzdem würde mich das mal interessieren.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

Seid doch mal ehrlich: Wofür braucht man beim Telefonieren ein Farbdisplay oder farbige Menuführung ? usw.....

Zum telefonieren braucht man sicher kein Farbdisplay und keine farbige Menüführung;)

Aber für die Cam, für die Java Games, für´s schöne Hintergrundbild usw. :D

Re: Sounds

Zitat

Original geschrieben von STRAT
    Was ist da euer bevorzugtes Format? Gibts etwas, was sich besser anhört als midi files?

STRAT

Also wav Sounds klingen bestimmt besser als midi files, nur unterstützt ja nicht jedes Handy wav Sound Dateien.

Und dann hängt es ja auch noch von der Anzahl der Stimmen ab die ein Handy ausgeben kann ;)