Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Aber die derzeitigen Kameras mit VGA- oder sogar deutlicvh niedrigerer Aulösung, Unschärfe und Vignettierung sind ein netter Partygag und ein Spielzeug und nicht mehr.

Da stimme ich Dir voll zu, aber ein Handy soll ja manchmal auch ein Spielzeug für uns grosse Kinder sein ;)

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Naja - wers braucht...

Also ich schon :D

Ich finde eine integrierte Kamera im Handy ist schon eine nette Sache, darauf möchte ich ehrlich gesagt jetzt nicht mehr verzichten:)

Bei Siemens kann man sich die neueste Firmware zumindest für das S55 selber downloaden und dann auf das Handy überspielen.

Aber die Hersteller sind da wohl eher vorsichtig, wenn es so möglich wäre und es geht beim aufspielen etwas schief, dann muss man ja sowieso zum Service Center gehen.

Wenn ich schon ein SW Update machen würde, dann lieber im Service Center direkt vor Ort, bei Problemem können die einem ja gleich helfen ( oder auch nicht :D )

habe mir neulich auch Rayman Bowling für mein 7250 gekauft, das Spiel ist ja wirklich Klasse.

Vor allem das man sich den Zugang zu den Bahnen mit den Schikanen erst durch ausreichend hohe Punktzahl auf den Bahnen davor erarbeiten muss:top:

Jetzt würde mich noch das neue Moorhuhn Cart Racer 2004 interessieren, hat das evtl. schon jemand?
    Mich würde mal interessieren wie die Steuerung dabei ist, und ob das Spiel auch flüssig läuft :confused:
    Würde es mir dann evtl. auch noch zulegen :)

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Im Großen und Ganzen ein echt tolles mislungenes Telefon :(

Ich hab bis jetzt überhaupt nichts positives gehört. Das Teil hat nur Fehler. Dabei basiert es doch eigentlich auf ein Gerät das es schon gibt :confused:

Warum nur?

Sicher basiert das 7250i vollkommen auf dem 7250, aber eben mit einer anderen Software, und da lauern ja nun leider immer die Bug´s :(

Ich denke auch das ein Grossteil der Handykäufer, die nicht wie wir TT´ler mit der Materie so vertraut sind, sich doch meistens für ein Nokia Gerät entscheiden.

Das liegt wohl daran das der Name Nokia bei Handys einfach in jedem Gedächtnis liegt.

Täglich gibt es bestimmt viele Leute die sich ein Handy anschaffen möchten, und von der heutigen Marktsättigung der verschiedenen Handyhersteller und Geräte verunsichert sind welches Handy von welchem Hersteller man nun nehmen soll.
    Im Zweifel heisst es dann bestimmt oft --> ich nehme dann wohl ein Nokia Handy, der Name ist mir bekannt und mein Nachbar/Kollege etc. hat ja auch ein Nokia.*

*Habe genau sowas neulich mal zufällig im MM miterlebt :D

Also ich denke schon das Nokia auch weiterhin der Marktführer bei Mobiltelefonen bleiben wird.

Trotz der vielen Kritiker Nokia gegenüber, irgendwie hat doch fast jeder ein Nokia ( Ok, jeder ist wohl etwas übertrieben )

Also wenn ich täglich so unterwegs bin, und Leute mit ihren Handy´s telefonieren, simsen, oder rumspielen sehe, ist mindestens jedes zweite davon ein Nokia.

Ist wohl ein ähnlicher Effekt wie mit der Bild Zeitung, viele kritisieren sie, aber kaufen sie doch ;)

Ich bin selber auch ein Nokianer, nicht weil Nokia der Marktführer ist, sondern weil ich die Handys von Nokia für mich sehr gut finde.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    hm?? Was geht denn da? Hier gar nichts!! Was habt Ihr für'n Proggi auf dem Bürorechner, das Ihr was hört??

Hier kommt nicht mal ein Seitenaufbau???

Musst einen Augenblick gedult haben, bei mir hat es auch fast eine Minute gedauert bis ich wusste was los ist.

:top: Klasse:top: