Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ist bei mir bei allen so. Kann gar keins mehr auswählen. Kann nur sagen das ich äußerst wütend bin.

Ich war so zufrieden mit dem normalen 7250 und jetzt sowas.

Das ist wirklich ein schlechter Witz. Werde später mal die SW neu einspielen lassen mal sehen was dann los ist.

Kann verstehen das Du wütend bist, aber es ist ja fast immer das alte Leiden, wenn man ein frisch auf den Markt gekommenes Handy als einer der ersten bekommt.
    Man ist ja dann meistens zwangsläufig noch ein Beta Tester, der die Bug´s des neuen Gerätes erfahren muss.

Naja, der unterschied zwischen Nachtmodus an/aus ist zwar nicht so gross, aber es kommt wohl auch immer auf die jeweiligen Lichtverhältnisse an.

Aber nachdem was ich bis jetzt so vom 7250i gehört und gesehen habe, denke ich mal das man als 7250 Besitzer nicht unbedingt enttäuscht sein muss ;)

Wenn man auf die zusätzlichen Features wie z.B. das Bildtelefonbuch oder die Extra Cam Funktionen sowie den XHTML Browser verzichten kann, ist man mit dem 7250 ohne i auch noch gut bedient:)

Re: SMS-Nachweis?!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

von einem freund weiss das man bei vertrag die rechung inkl.
    komplettem sms text(also das was man geschrieben hat mit auf der rechung stehen hat)
    ist dies auch im nachhinein irgendwie möglich?!

Also das habe ich ja noch nie gehört, das auf der Rechnung alle SMS inklusive dem Text aufgeführt sind :confused:

Ich denke auch nicht das es möglich ist über den Provider irgendeinen SMS Text wieder zu bekommen, bei dem Millionen SMS die so täglich verschickt werden.

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Ich benutze dazu das Freeware-Proggi PTB-sync (oder Atomuhrsynchronisation)
    http://www.netcult.ch/elmue/ElmueSoft.htm :top:
    Gleichzeitig zeigt es noch das Datum und die KW in der Systray an.

Das Progi ist wirklich Klasse, nutze ich auch schon seit längerem :top:

Besonders gefällt mir das bei der kleinen Uhr in der Taskleiste das Datum und die Sekunden mit angezeigt werden:)
    Und bei jeder Einwahl ins Internet wird die Uhr sofort syncronisiert:top:

Ich habe das 7250i zwar nicht, aber habe neulich irgendwo im Netz ein Bild von diesem neuen Menü gesehen ( welches man ja wahlweise zum gewohnten Nokia Menü wählen kann )

Es ist im Prinzip ein ähnliches Menü wie bei Siemens oder SonyEricsson, d.h. die einzelnen Menüpunkte werden alle als kleine Icons auf dem Screen dargestellt, und man kann dann mit den Navitasten zum jeweiligen Menüpunkt springen und es dann auswählen.

Die zusätzlichen Kamera Funktionen sind IMHO ein Digitalzoom ( was jedoch bei der 0,1 Megapixel Auflösung meiner Meinung nach wenig Sinn macht )
    sowie ein spezieller Nachtmodus, der Aufnahmen auch bei schwacher Beleuchtung ermöglichen soll.
    Ausserdem noch eine Funktion zur Bildbearbeitung ( Bilderrahmen oder Text einfügen )

Ob das Display beim 7250i nochmals geändert wurde kann ich Dir auch nicht sagen.

Hoffe das hilft Dir schon ein bischen weiter :)

Ich sehe das auch eher negativ, wenn man sich heute teilweise so die Jugend anschaut, wird einem ja Angst und Bange wenn man sich vorstellt das man so etwas schon hinter das Steuer lässt ;)

Ich persönlich finde das 18 Lebensjahre schon früh genug ist um den Führerschein zu machen bzw. ein Kfz durch den Strassenverkehr zu lenken.

Könnte man dieses Progi auch als Schichtplan einsetzen?

Es müsste dann eine fortlaufende Wochenansicht haben, und für jeden Tag bräuchte immer nur ein Buchstabe eintagbar sein z.B. F S N

Wäre sowas auch möglich als Java Anwendung?

Suche nähmlich dringend nach einem Java Schichtplan der mit dem 7250 funzt :)

Das kann ich so nicht bestätigen, bei meinem 6610 war das einschalten auch immer etwas fummelig bzw. dauerte es immer etwas bis das 6610 sich einschaltete.

Bei meinem 7250 jedoch reagiert der Einschalter sofort wenn ich drauf drücke :top: