-
Re: MMS-Postkarten bei D1 - mechanisch kaputte Karten
Zitat
Original geschrieben von wgot
Wie sind eure Erfahrungen? Der gleiche Mist, oder hab ich einfach nur an mehreren Tagen immer Pech gehabt?
Ich habe letzte Woche auch drei Postkarten per T-Mobile verschickt, und die sind alle in tadellosen Zustand beim Empfänger angekommen :top:
Ich denke dadurch das diese MMS Postkarten ja etwas dünner von der Papierstärke sind als "normale" Postkarten kann es natürlich auch schneller zu knicken kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Ich habe noch keine MMS-Postkarte vom GD87 gesehen, aber schön dürfte das bei der Auflösung nicht sein. Die meisten anderen Handys machen wenigstens 352x288 große Bilder, aber hübsch ist eine MMS-Postkarte wohl erst bei 640x480.
Grüße,
Lanturlu
Da stimme ich Dir voll zu 
Also bei meinen 7250 Postkarten (352 X 288) ist das Motiv gerade noch akzeptabel zu erkennen, aber mit 640 X 480 Auflösung ist es sicher schon ein ganz gutes Bild auf der Postkarte :top:
Jedenfalls denke ich wenn das GD87 nur 132 X 176 Auflösung macht, dann ist auf der Postkarte wohl nicht mehr viel sinniges zu erkennen 
-
Ich denke nicht das es möglich ist Dein 6310i nur durch Stromzufuhr automatisch einzuschalten 
Es ist ja genauso wenn Du Dein ausgeschaltetes 6310i ans Ladegerät hängst, dann beginnt zwar der Ladevorgang, aber das Handy schaltet sich nicht ein.
-
Re: Bester Empfang?
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Ich habe ein Nokia 6610 und frage mich, ob ein anderes Handy einen besseren Empfang hat.
Da es eine Geschäftskarte ist, werde ich nicht von D1 wechseln können.
Hat jemand Erfahrungen?
Alles anzeigen
Also mein 6610 war das Handy mit der stärksten Empfangsleistung bei T-Mobile das ich bisher hatte :top:
Wird wohl nur noch vom 6310(i) getoppt
Bei meinem 7250 was ich jetzt habe ist die Empfangsleistung auch sehr gut, kommt jedoch nicht ganz an die 6610 Empfangsstärke ran.
Wenn Du in einem Funkloch wohnst, würde ich versuchen verschiedene Handymodelle vorher zu testen, evtl. von Freunden ausleihen.
Denn das 6610 ist wirklich schon sehr Empfangsstark.
-
Ich habe aus meinem Urlaub auch drei MMS Postkarten per T-Mobile versendet.
Da meine 7250 Cam ja auch nur die 0,1 Megapixel Auflösung als grösste hat, sind die Bilder auf den Karten leider etwas unscharf durch das vergrössern von T-Mobile geworden.
Erkennen kann man das Motiv aber schon, jedenfalls für 0,39,- Cent ist das wirklich eine tolle Sache :top:
-
Vielen Dank an Euch 
Die ersten Liter sind schon ausgeschwitzt 
Jetzt erstmal duschen und dann ab in den heissen Abend:D
-
Zitat
Original geschrieben von holon
das 6610 hat kein BT oder? was hat das 6610 außer mms und farbdisplay noch für vorteile ggb. dem 6510?
BT hat das 6610 leider nicht.
Weitere Vorteile gegenüber dem 6510 sind die Java Fähigkeit, und das Radio im 6610 ist in Stereo, und über die integrierte FSE auch über den Lautsprecher zu nutzen ( Headset muss angesteckt sein )
Das 6610 unterstützt auch polyphone Klingeltöne, allerdings nur 4-Stimmig
Und natürlich auch die Möglichkeit mit dem optional erhältlichen Cam Headset Fotos zu machen 
-
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Chris:)
Feier schön und pass auf die Chips auf 
Gruss von Sky
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Na wo hätte ich sonst schreiben sollen ? 
Wenn es nicht nur um Nokia Geräte geht dann ins Mobilfunk Allgemein 
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ich hab den MobiMB 1.2.3
Was kann ich jetzt machen, um das Logo auszulesen. Irgendwie finde ich bei den Programm das Logo nicht.
Gruß
Alles anzeigen
Befindet sich das Logo nicht im Galerie Ordner -Grafiken- :confused:
Edit: Sorry :gpaul: