Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
egal, der verkäufer hat mich gerade angerufen, er nimmt dass handy zurück !!
Na da hast Du aber Glück gehabt mit dem Verkäufer, das klappt ja sonst eher nicht so problemlos :top:
-
Hast Du es schon mit ausschalten --> Akku eine Zeit lang rausnehmen und dann erneut einschalten versucht?
Oder mal den Formatierungscode *#7370# angewendet?
Wenn das nicht funzt ist es wohl eher ein Hardwareproblem;)
-
Vielen dank für die Info

-
Da ich am Mittwoch für ein paar Tage nach Zingst auf Fischland Darss ( MV ) fahre und natürlich mein Handy mitnehme, wollte ich mal fragen ob schon ein TT User dort war.
Weiss jemand ob das T-Mobile Netz auf Fischland Darss ausreichend zur Verfügung steht?
Alternativ könnte ich auch noch meine O2 Karte mitnehmen, aber mir wäre eigentlich T-Mobile wichtiger:)
Danke für Eure Antworten :top:
Edit: Bitte verschieben nach Provider und Netzbetreiber

-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Auch ganz interessant zu dem Thema, es gibt von O2 einen Konfigurationssoftware (für PDAs und PCs):
http://www.o2online.de/o2/kund…tings/software/index.htmlDiese Konfigurations SW von O2 für den Palm habe ich auch neulich entdeckt, hat schon jemand die auf seinem Palm getestet?
Habe mir die SW zwar schon gesaugt, aber noch nicht auf meinem Palm installiert, da ich mit der oben geposteten Einwahlnummer mit meinem Palm per O2 ja online gehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Da ich bei meinem 6610 das Radio ohne angeschlossenes Headset eh nicht nutzen kann und daher immer ein extra Teil mit dem Phone mitschleppen muss:
wie wäre es denn mit einem ansteckbaren Radio-Headset wie es z.B. von SE angeboten wird..?Gruß
Philipp
Das kommt doch dann auf das gleiche raus

Aber die Klangqualität des Radios wie z.B. im 6610 ist erheblich besser als die des Radio Headset von SE
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phone-freak
Ich hoffe das 7250i kommt NICHT nach Deutschland!!! Ihr seid immer so begeistert wenn es um dieses Schrott-Handy geht. Seid Ihr denn alle so wild drauf eine Menge Kohle für ein Handy auszugeben, dass1. kein TFT Display hat,
2. keinen ordentlichen Soundchip für polyphone Klingeltöne,
3. keine Sprachaufzeichnung,
4. und billig verarbeitet ist (kommt nicht mal annaehernd an Samsung-Verarbeitung heran)???Na Ihr müsst ja Geld ohne Ende haben.
.......... und wenn jemand sagt, die oberen features sind nicht wichtig, dann sage ich: OK, aber dann darf dieser Schrott auch keine 500-550 Euro kosten, sondern höchstens 250-300,-
Tolles Posting zum Thema:flop:
Kritik finde ich völlig OK, aber nicht in dieser Art:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Schlechte Nachrichten für alle, die viell. geglaubt haben, sie können ihr 7250 irgendwie auf 7250i "updaten" ..... In nem engl. Handy-Technik-Forum hats einer versucht... es funtionierte nicht! ... war aber auch irgendwie logisch, dass Nokia das nicht zulässt!Das 7250 ist auch so schon ohne i ein Klasse Handy finde ich jedenfalls :top:
Man kann auch ohne die Zoom Funktion, die ja sowieso nichts bringt bei der geringen Auflösung, und auch ohne xHTML Browser gut mit dem 7250 leben;)
Ich würde das Update selbst wenn es möglich wäre nicht machen lassen.
Aber es gibt sicher 7250 User die darauf gehofft haben, für die ist es dann natürlich ärgerlich :mad:
-
Es hängt davon ab wie lange der Akku nicht im Gerät ist, wenn er länger als 1 Minute oder so nicht im Gerät ist muss man die Uhrzeit und das Datum neu einstellen.
Das kenne ich aber bisher von allen Nokias die ich hatte, das man Zeit/Datum nach etwas längerer Akkuentnahme wieder neu einstellen musste