Also bei mir unter Win XP funzt der Phone Browser auch nicht ![]()
Habe es jetzt auch aufgegeben mit dem Phone Browser, und verwende jetzt MobiMB wenn ich Bilder vom 7250 auf meinen PC übertragen möchte.
Damit funzt es wenigstens:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir unter Win XP funzt der Phone Browser auch nicht ![]()
Habe es jetzt auch aufgegeben mit dem Phone Browser, und verwende jetzt MobiMB wenn ich Bilder vom 7250 auf meinen PC übertragen möchte.
Damit funzt es wenigstens:top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Wat soll die cam den kosten?
ca. 100,- €
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Sehe ich das richtig, das die cam nichtmal am Handy sein muss zum Knipsen?
Scheint so zu sein:top:
Die Cam wird dann nur zum übertragen der Bilder auf das Handy gesteckt.
Aber wieder das unpraktische daran --> wer hat schon immer sein Handy und die extra noch die Cam dabei.
Da sind die integrierten Cam´s im Handy schon von Vorteil, auch wenn die Bildqualität nicht mit den aufsteckbaren Cam´s mithalten kann.
Re: hallo...
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
und das 7250i hat einen speicher von 4 MByte
Dann hat es ja weniger Speicher als das 7250 ohne i ![]()
Mein 7250 hat jetzt noch 5200KB freien Specher, obwohl ich bisher noch keine Applikation wie z.B. die Spiele, den Converter, Galerie Sounds usw. gelöscht habe, sogar noch zwei java Games aufgespielt :top:
Aber die Angaben über den Speicher vom 7250 variieren ja sehr, allein schon bei den verschiedenen Testberichten.Einer sagt es hat 4MB, die nächste Zeitung schreibt 4,5MB usw.
Neulich habe ich in einer Mobilfunkzeitung gelesen das das 7250 einen Speicher von 5,2MB hat und das scheint ja noch am ehesten zu stimmen:top:
Danke für das hochladen Chris ![]()
Und sorry das es so unscharf geworden ist
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Und was soll das bitte bringen?
Es wird sicher nicht anders aussehen
Gruß
Chris
PS: Da wurde einfach die Tastatur aus einer neuen Charge von einer 7250/7250i-Produktionsserie genommen, that's all (IMHO :D)
Genauso wird es sein:)
Aber da Fockx gerne mal ein Bild davon sehen möchte habe ich eben schnell ein Bild mit meiner Digicam gemacht und es mee too. geschickt der es für mich hochlädt.
Ist auf die schnelle etwas unscharf geworden, aber ich denke man kann das i erkennen;)
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ähm und wozu bitte hochladen? Das Pic gibts direkt auf Nokia.de zu sehen:
Ja, aber das ist ein 7250i, hier wollte man ja ein Bild von meinem 7250 mit dem i auf der Nulltaste, das scheint ja wohl eher selten zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ach, wie schön dass alle User ihre Bedienungsanleitung vom Handy gelesen haben... :p
Aber mich würde trotzdem mal ein Bild von dem 7250 mit dem "i" auf der "0" interessieren. Meins hat das nämlich nicht...
Wenn ich eine Webspace hätte, dann würde ich ein Bild davon machen und es hier posten ![]()
Erledigt
Re: Nokia 6610 Spiel Bounce nach Level 11 Programmfehler
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Also nach tagelangem verzweifeln an dem Spiel bekomme ich nach Level 11 wenn ich auf fortfahren klicke die Meldung Programmfehler!Was da los?
Soweit bin ich bei Bounce noch nie gekommen:D
Jetzt weiss ich ja das bei Level 11 Schluss ist ![]()