Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ds i steht für Internet, es startet seit dem 6210 (!!!) über die 0-Taste den WAP-Browser.

Wenn ich aber auf die Null/i Taste drücke dann erscheint eben eine Null im Display, oder muss man die i Taste länger drücken um den Wap Browser zu starten?

Ja ich bin auch vom 6610 auf´s 7250 umgestiegen und bin sehr zufrieden mit dem 7250:top:

Der Displaykontrast ist ja erheblich besser und vor allem der üppige Speicher von über 5 MB :top:
    Aber vor allem auch wegen der integrierten Digicam --> das HS-1C Headset macht zwar bessere Bilder aber man hat das ja nie dabei :D

Zurück zum Thema, habe mein 7250 letzten Dienstag bei MM geholt, in der Farbe Blau.
    Aber trotz dem i auf meiner Null Taste ist es nur ein 7250, keine erweiterten Kamera Funktionen und auch keinen xHTML Browser ;)

Ist mir eben erst aufgefallen :rolleyes:

Bei meinem 7250 ist auf der Taste mit der Null ein kleines i mit drauf :confused:

Das i steht ja wohl für Info, aber welche ?

Habe in der neuesten Funky Ausgabe ein Bild von einem 6600 und 3100 gesehen, und die haben auch dieses i mit auf der Null Taste.

Kann mir jemand erklären was es mit diesem i auf sich hat ?

Vielen Dank :)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... auf der anderen Seite der große Vorteil, dass man nicht aus Versehen die gesamte SMS löscht, wenn man eigentlich nur ein paar Worte oder Buchstaben löschen will. ;)

Gruß,
    Chris

Genauso sehe ich das auch :)

Mir ist es schon öfters beim SMS tippen passiert das ich versehentlich die rote Hörertaste erwischt hatte, aber trotzdem bleibt der Text vorhanden.

Die zwei Tasten zum löschen zu drücken ist doch nun wirklich kein Thema ;)

Vielen Dank für die Übersetzung :top:

Werde es dann mal versuchen ob es was hilft :)

Edit : Klappt wohl doch nicht, unter -Dokumente und Einstellungen- und meinem Usernamen finde ich zwar den Phone Browser, aber das ist kein Ordner/Eintrag -Tools- :confused:

Zitat

Original geschrieben von AlienM
    Jedenfalls, hat man gerade eine Nachricht von Nokia bekommen, dass das 6610, 7210 und 7250 den gleichen Fehler haben, also das sie sich selbsständig ausschalten. Bisher können sie aber noch nicht sagen woran dies liegt.

Ich finde es aber echt eigenartig...

Also mein 7250 hat sich bisher noch nicht selbständig ausgeschaltet ;)

Dafür ist mein Englisch schon etwas zu lange her ;)

Kann das jemand mal auf deutsch übersetzen?