Beiträge von Skyliner

Ich biete mein Nokia 6610 mit dem Kamera Headset HS-1C sowie zwei Handytaschen.

Das 6610 ist im April gekauft - Farbe ist Grey - SW 4.18 - keine Gebrausspuren

Das Headset HS-1C ist so gut wie nicht benutzt, ca. 4 - 5 Bilder mit gemacht

Dazu noch zwei Handytaschen:

1. eine Krussel Ledertasche mit ansteckbaren Gürtelclip
    2. eine transparente Tasche mit ansteckbaren Gürtelclip

Rechnung vom 6610 und dem HS-1C gibt es natürlich dazu, ebenso die OVP

Das ganze biete ich für 200,- € + Versandkosten

Bei Interesse bitte eine PN

Zitat

Original geschrieben von Nokiast
    Für XPler,
    auch Nicht-Administratoren bekommen jetzt den PhoneBrowser fehlermeldungsfrei zum Laufen. Freu!

Tatsächlich :eek: der Phone Browser funzt bei mir nähmlich nicht in der 5.1, zeigt nicht meine Ordner im 7250 an, nur den -Meine Galerie- und die PC Suite Aplikationen :(

Hallo TT´s

kennt jemand die Konfiguration für den Palm die man bei Verbindung und bei Netzwerk eingeben muss um mit dem Palm über ein Nokia 8210 per O2 online gehen zu können?

Habe eben auf der freenet Seite zwar eine Konfiguration für O2 gefunden, aber die funzt irgendwie nicht, eine Verbindung wird zwar hergestellt, aber dann gibts immer eine Fehlermeldung :confused:

Vielleicht kann jemand hier mir mal die korrekten Einstellungen posten.

Mein Palm ist ein m130, und die online Verbindung soll mit einem 8210 per IR über O2 laufen.

Vielen Dank:)

Jetzt klappt es, habe eben noch eine andere Einwahlnummer für O2 gefunden, die funzt :top:

Aber vielleicht kann mir ein O2 Nutzer sagen welcher Minutenpreis für die Einwahlnummer 464638 anfällt.

Vielen Dank

Hallo TT´s

hat schonmal jemand von Euch es geschafft eine Kommunikation zwischen Palm und dem Nokia 7250 herzustellen?

Ich habe auf meinem Palm m130 zwei SMS Progis, einemal das Freeware Progi Dial! und fun SMS.

Mit dem Nokia 6610 hatte ich bisher keine Probleme die Progis auf meinem Palm per IR zu nutzen, aber mit meinem 7250 geht gar nichts :(

Es sieht fast so aus als ob mein Palm das Nokia 7250 nicht erkennt, denn keinerlei Verbindung per IR kann hergestellt werden, kommen immer nur Fehlermeldungen :confused:

Kann der Unterschied zwischen dem 6610 und dem 7250 in Bezug auf die IR Kommunikation denn so gross sein das es mit dem einen funzt und mit dem anderen nicht :confused:

Beide Nokias sind ja aus der Series 40

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Wartok

Und falls ich mir doch ein Datenkabel besorgen sollte

Dann besorge Dir lieber gleich einen IrDa Port, ist billiger und vor allem vielseitiger verwendbar z.B. für spätere Handys :top:

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Ein Digitalzoom ist aber eine rein Softwaretechnische Interpolation der Bilddaten, das sollte also prinzipiell per Update möglich sein.

Ein Digitalzoom bei einer 0,1 Megapixel Cam ist doch sowieso sinnlos, da hat man dann ja nur bunte Pixel.
    Das ist bestimmt kein Grund vom 7250 zum 7250i zu wechseln ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    doch sollte man bedenken, dass die Series40 Geräte eben nicht für Technik-Freaks wie uns, sondern für den Otto-Normal-Mainstream-User gedacht sind
    Für Technik-Freaks oder Business-User oder Multimedia-Spielkinder gibt es dann halt andere Phones!

Also ich bin auch ein absoluter Technik Freak und hatte vor meinem 6610 schon ein 7650.

Aber irgendwie ist mir mein 6610 total ans Herz gewachsen, das ich mich z.Zt. nicht davon trennen mag :)

Mit meinem 6610 funzt alles was ich brauche prima --> Problemlose IR Kommunikation mit meinem Palm --> ebenso problemlos die IR Kommunikation mit meinem PC --> überragende Empfangsleistung --> völlig ausreichende Akku Betriebsdauer --> Bilder in Verbindung mit dem Foto Headset können sich durchaus sehen lassen usw. :)

Achja, und das integrierte Stereo Radio finde ich auch sehr praktisch.

Ich wollte damit nur mal anmerken, das auch ein Technik Freak durchaus mit einem Series 40 Gerät noch was anfangen kann :)

Hallo und Willkommen bei TT :)

Ich benutze zur Zeit das 6610 und bin auch sehr zufrieden damit.

Das T68i hatte ich auch schonmal, ist von den technischen Features dem 6610 überlegen ( T68i hat auch Bluetooth )

Dafür hat das 6610 aber ein integriertes Stereo Radio, viele finden ein Radio im Handy nicht so wichtig, ich finde das jedoch sehr praktisch - ist natürlich Geschmacksache

Nachteil des T68i ist dafür das Display welches nur 256 Farben darstellen kann, das 6610 hat 4096 Farben und ist dadurch natürlich besser geeignet zum Anzeigen von Fotos und Hintergrundbildern.

Das T68i hat einen E-Mail Clienten und wie Du schon erfahren hast hat das 6610 keinen.

Jedoch gibt es einen sehr guten E-Mail Clienten als Java Programm zum nachträglich installieren, heisst Sirius und funzt sehr gut, habe den auch auf meinem 6610.Sirius kostet nur 5,-€ und ist das auch allemal wert :top:

Java Fähigkeit bedeutet das Du diverse Programme wie z.B. einen E-Mail Clienten und vor allem Spiele auf Dein Handy laden kannst, entweder direkt per Wap, oder auch per PC mit einer entsprechenden Software.

HSCSD ist eine schnelle Form der Datenübertragung z.B. beim abfragen von E-Mails usw. E-Plus unterstützt HSCSD, bei O2 bin ich jetzt nicht sicher, aber das wird Dir hier mit Sicherheit noch ein anderer TT User posten:top:

Zum M55 kann ich Dir jetzt nichts sagen da ich das Gerät nie hatte;)

Hoffe das hilft Dir schonmal ein bischen weiter :)

Hallo,

benutzt Du die Nokia PC Suite zum Übertragen von Bildern und Klingeltönen?

Wenn ja, hast Du schonmal die Einstellungen überprüft für den IrDa Port?

Wird Dein 6100 denn von der PC Suite erkannt?