-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
So muss noch was hinzufügen, wollte mir grad smartanswer von aikon.ch laden, aber da skostet, kann es aber trotzdem laden, ist dass dan nur ne demo?
Ja ist eine Demo, läuft glaube ich nur ein paar Tage.Wenn Du die SW kaufst bekommst Du einen Code zum Freischalten zugeschickt 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
ändern schon... nur nicht Töne aus der Galerie! 
Ja klar, das meinte ich ja auch 
-
Re: Re: Handytasche haftet am Display -> Tipp ?
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hab leider nur die pragmatische Antwort: Keine Handytasche benutzen...da hatten wir mal eine Diskussion drüber.
Hat aber lange gedauert, genau mit diesem Tipp hatte ich auch fest gerechnet 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Falls du noch 3.09 oder älter als Firmware drauf hast, kannst du i.d.R. zu deinem nächsten Nokia Service Center gehen und dir die neueste FW drauf machen lassen. Unterschiede der verschiedenen FW findest du ebenfalls über die Suche.
Wusste ich gar nicht das bei den 6610 vor der SW 4.18 das ändern des Kurzmitteilungssignaltons ( langes Wort:D ) nicht möglich war 
-
Ich weiss, der Thread-Titel ist ein bischen 
Wollte nur mal Fragen ob schonmal jemand eine Lösung dafür gefunden hat?
Ich habe jetzt eine Krussel Tasche für mein 6610 bekommen die auch sehr gut verarbeitet ist und optimal ans Handy passt.
Nur immer wieder dieses leidige Problem, das sich der transparente Teil der Tasche über dem Display sehr unschön auf dem Display anhaftet.
Das sieht wirklich nicht so toll aus, und schränkt ja auch immer ein bischen die Lesbarkeit des Displays ein 
Gibt es vielleicht einen Trick um das anhaften der Tasche am Display zu verhindern ?
Falls ja dann bitte posten 
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Bei mir geht das über das Puretec-Config-Menü, alternativ kannst Du auch einen POP3-Abruf in T-Email einrichten...
Gruß, Dennis.
Also ich habe mein Haupt E-Mail Account bei Compuserve und rufe meine E-Mails mit Outlook Express ab.
Wie kann ich jetzt eine Kopie von meinem Mails die auf meinem Compuserve Postfach eigehen zu t-email leiten:confused:
Was, und wie muss ich wo einstellen?
Habe da keine Ahnung da ich an meinen Mail Einstellungen noch nie etwas verändert habe 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Also ich hab das so gelöst, dass ich von jeder E-Mail die ich bekomme eine Kopie an meine T-Email-Adresse bekomme.
Das ist ja gute Idee, habe auch zusätzlich noch ein t-email Postfach :top:
Wie richtet man sich denn so eine Kopie von seinem Haupt E-Mail Account aus zu t-email ein :confused:
-
Hatte gestern Abend auch ein merkwürdiges Display Erlebnis mit meinem 6610 
Hatte das java Game Cave 2 gespielt, auf einmal flackerte das Display komisch auf, und dann war der Kontrast ganz merkwürdig :eek:
Alles wurde dunkler angezeigt, auch als ich das Java Game dann geschlossen hatte wurde auch das komplette 6610 Menü dunkler angezeigt.
Endlich mal ein kräftiger Kontrast beim 6610 
Nachdem ich das 6610 dann aus und wieder eingeschaltet hatte, war alles wieder beim alten 
Ist das vielleicht ein Bug der durch das Java Game ausgelöst wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Lösung:
Im Profil "Benutzername und Kennwort als Cookie speichern" aktivieren. 
Alles klar, vielen Dank Carsten :top:
-
Werde öfters ausgeloggt
Ich habe seit ein paar Tagen wieder das Problem das ich dauernd wieder ausgeloggt werde :confused:
Ich melde mich wie gewohnt bei TT an, klicke mich durch neue Beiträge, wenn ich dann ein Posting schreiben möchte, muss ich mich wieder neu anmelden 
Manchmal werde ich gleich nachdem ich mich angemeldet habe, und ein Forum angeschaut habe wieder ausgeloggt :confused:
Gibt es da eine Lösung für?
Langsam nervt das ein bischen