Also ich finde die Headset Cam macht erheblich bessere Bilder als die integrierte Cam des 7250, das Headset macht ja auch Bilder in VGA Auflösung :top:
Schaue Dir mal diesen Thread an dort sind Vergleichsbilder gepostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde die Headset Cam macht erheblich bessere Bilder als die integrierte Cam des 7250, das Headset macht ja auch Bilder in VGA Auflösung :top:
Schaue Dir mal diesen Thread an dort sind Vergleichsbilder gepostet
Also ist t-zones sowas wie t-motion vorher, also neuer Name aber sonst nicht viel neues 
Nutzt jemand von Euch das Progi fun SMS auf dem Palm?
Mit der letzten Version von fun SMS wurde ja das Tool fun Converter mitgeliefert, mit dem man ja ein eigenes Bild von seinem Handy in die fun SMS Anwendung auf den Palm anzeigen kann ( hat ja nicht jeder ein T68 )
Inzwischen habe ich es nun geschafft ein Bild in das entsprechende Format mit dem fun Converter zu bekommen, aber wie bekommt man das Bild dann auf den Palm in die fun SMS Anwendung :confused:
Das wird in dem Converter Tool nirgendwo erklärt ![]()
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ![]()
Vielen dank
Dann gibt es also unterschiede in der Menü Schnellauswahl zwischen dem 6100 und dem 6610
Bei meinem 6610 muss ich zum Irda aktivieren Menü > 1 > 2 > 1 drücken
Wieder was dazu gelernt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
Also auf meinem 6610 ist der alte "Standart" Sound drauf.
Drauf ist der Standard SMS Ton schon, aber er klingt ja nicht so "piepsig" wie in den früheren Nokia´s ![]()
Wallpaper für Dein 7250 kannst Du doch auch einfacher bekommen ![]()
Auf dieser Seite gibt es sehr viele Wallpaper :top:
Einfach auf Deinem PC speichern und dann per Nokia PC Suite und dem Image Converter auf Dein 7250 übertragen ![]()
Re: Installation ohne jad oder jar
ZitatOriginal geschrieben von alias01armin
weil Nokia Installation verlangt diesen aber ich diese für die Software die installieren will nicht.
Kannst Du das vielleicht noch etwas verständlicher formulieren ![]()
Meinst Du jetzt die Installation von Java Programmen?
ZitatOriginal geschrieben von RealDealChekka
das 3650 gefällt mir vom optischen her zwar nicht, aber von den funktionen her ist es gut. die speicherkarte bringts glaub ich.
was haltet ihr von ihm? welche bekannten bugs gibt es?
Dafür benutze bitte die Suche
und Du wirst reichlich Infos dazu finden :top:
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Siemens S55 mit guter Business-Aussstattung und ansteckbarer Cam
Stimmt, nur leider ist das Farbdisplay vom S55 ja miserabel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Da ich mal wieder nicht weiss, wo das ansonsten hin soll:
Am besten passt es hier Klick ![]()