Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Kann dir allerdings auch als Modem User unbedingt zu dem Download (22MB) raten, falls du deine Bilder und Töne aus der Galerie sichern willst. Upload von Bildern geht auch per Drag&Drop bedeutend einfacher (falls das Format schon stimmt). Alle Infos gibt es in dem Thread, den ich oben verlinkt habe.

Gruß
    Sir

Zum übertragen von Bildern und Java Games auf meinen PC benutze ich den Oxygen Phone Manager - habe die Trialversion, aber das funzt damit bisher problemlos, deswegen habe ich das Progi bisher auch nicht registriert ( ist ja nicht´s schlimmes ) denn für mehr brauche ich den Oxygen Phone Manager ja nicht.Alles andere mache ich mit der PC Suite 5.0:top:

Aber Du hast recht, ich werde wohl doch noch auf die 5.1 Version umsteigen, dann brauche ich ja auch den Oxygen PM nicht mehr ;)

[QUOTE] Original geschrieben von SirShagalot
    Kann dir trotz allem empfehlen, mal auf 5.1 zu wechseln! Kannst damit nämlich sehr bequem deine Bilder und Töne aus der Galerie auf dem Rechner sichern! ;) Kann aber verstehen, warum du es nicht machen willst, da man höllisch aufpassen muß beim Deinstallieren der alten Version :rolleyes:

QUOTE]

Danke für den Tipp, bin bis jetzt eigentlich nur noch nicht auf die 5.1 umgestiegen da ich als Modem User keine Meinung auf den download habe;)

Aber was meinst Du genau mit höllisch aufpassen beim deinstallieren der alten Version?

Zitat

Original geschrieben von Rainer25

Da nun aber 3. mein Netzbetreiber denkt, ich könnte MMS empfangen, sendet er mir eine MMS und keine Info-SMS. Oder versucht er, die MMS zu senden, hat keinen Erfolg und sendet mir nach einem Tag oder so eine Info-SMS?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss wird bei jeder MMS vor dem Versand auf ein Handy geprüft ob dieses auch MMS Fähig ist

Re: 6610 Newbie-Fragen

Herzlich Willkommen bei TT

Java Spiele gibt es sehr viele für das 6610, welche da nun besonders gut sind ist ja immer Geschmacksache;)

Die Bildschirmschoner Uhr kannst Du nicht ganz abschalten, du hast nur die Möglichkeit die Zeit einzustellen bis der Bildschirmschoner einspringt, habe bei mir 5 Min. eingestellt, die max. Dauer sind glaube ich 60 Minuten

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Bei mir tritt das Problem (hab gleiche Maus) immer auf wenn die Batterie sich dem Ende neigt!

zatrix, zeigt bei Dir denn die Intelli Point SW die Registerkarte-Schnurlos- mit dem Batteriestand der Maus an?
    Habe die Intelli Point SW schonmal neu installiert, jedoch habe ich keine Anzeige für den Batteriestatus der Maus :confused:

Aber zu dem Problem mit dem springenden Mauszeiger nochmal, der Kanalwechsel hatte dann doch nicht geholfen, da am nächsten Tag das Problem wieder da war :(

Habe es jetzt aber gelöst, indem ich meine MS Wireless Optical Mouse jetzt direkt an den USB Port angeschlossen habe, seitdem springt mein Mauszeiger nicht mehr "wild" umher:top:

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Die genannte Einstellung kann man auch direkt in der EIS vornehmen, ohne daß Desktop-Eudora installiert sein muß:

Options > Accounts > [betreffenden Account auswählen] > Receive > Fetch first [xxx] lines > OK > Done.

Vielen dank für die Tipps :)

So wie mavolta beschrieben, habe ich es inzwischen auch gemacht :top:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und die Cam des 7250 kannst du genauso vergessen, da deren Qualität auch kaum besser ist + die Auflösung noch niedriger ist.

Die Qualität der 7250 Cam ist nicht - kaum besser - , sondern schlechter als das Cam Headset ;)

Nur mal kurz angemerkt, da das ja hier nicht Thema ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    Aber da gefählt mir das display nicht weil die auflösung so komisch ist das 3650 hat genause viele farben wie das 7250 und da sieht das viel viel besser aus.

Das 3650 hat ja auch eine höhere Auflösung und ein grösseres Display als das 7250, klar das das besser aussieht ;) aber dafür ist das 3650 ja auch um einiges grösser und schwerer als das 7250.

Da entscheidet dann immer der persönliche Anspruch an ein Handy :)