[QUOTE] Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist ein Gamegear? Auch sowas wie der Gameboy oder was festes?
Ein Gamegear ist so eine Art Gameboy, nur das der Hersteller des Gamegear Sega heisst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist ein Gamegear? Auch sowas wie der Gameboy oder was festes?
Ein Gamegear ist so eine Art Gameboy, nur das der Hersteller des Gamegear Sega heisst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hi,
das bei Xonio hat doch nichts mit den Verkaufszahlen zu tun, sondern ist deren Bestenliste.
Aber wie ermittelt den Xonio welche Handys in der Top 10 Bestenliste vertreten sind :confused:
Re: Verkaufscharts von Handys?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Ich suche Verkaufscharts von Handys Deutschland-/Europa-/Weltweit.
Ich fände es nämlich mal interessant wie die verschiedenen Geräte bei der Masse ankommt. Oder gibts solche Charts gar nicht? Bei PC-Spielen gibts so was ja auch...
Also ich kenne nur die Top 10 Liste bei Xonio, siehe hier
Ich weiss jetzt aber nicht ob diese Liste auf den aktuellen Verkäufen der Handys beruht :confused:
Alles wieder OK :top:
Zumindest ist das springen des Mauszeigers bis jetzt nicht wieder vorgekommen.
Es war wohl wirklich nur der Kanalwechsel zwischen der Maus und dem Empfänger der das Problem einfach gelöst hat.
Re: Re: Re: Kanal wechseln
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Musste an der maus mal genauer schauen,bei meiner muss ich auch mit nem Sitzen Gegenstand rein drücken ,also erst connect am Empfänger und dann an der Maus drücken und somit haste den Kanal gewechselt,gehe sogar davon aus das dein prob dann weg ist
Habe jetzt mal Deinen Tipp ausgeführt, erst am Empfänger die Taste gedrückt - grüne LED blinkte dann- und dann gleich den Knopf unter der Maus gedrückt, danach hörte das Blinken der grünen LED am Empfänger wieder auf.
Vielleicht war es das ja schon, mal abwarten ob das Problem jetzt gelöst ist ![]()
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die schnellen Hilfen :top:
Re: Kanal wechseln
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
Vielleicht hat sich ja jemand anderes in Deiner direkten Nachbarschaft auch eine Funkmaus/-tastatur gekauft. Und nun stören die sich, da auf derselben Frequenz.
Bei einer alten Logitech-Funkmaus konnte man deshalb den Kanal wechseln, kannst Du das bei der von Microsoft auch?
Das sich jemand in meiner direkten Nachbarschaft auch eine Funkmaus bzw.Tastatur angeschafft hat ist eher unwahrscheinlich.
Den Kanal wechseln kann man bei der MS Wireless Optical Mouse glaube ich nicht, es gibt jedoch am Empfänger und unter der Maus einen kleinen Schalter mit der Aufschrift Connect, habe aber schonmal darauf gedrückt und das Problem bleibt trotzdem :confused:
Ich habe die Maus über einen USB Adapter an meinem PS/2 Anschluss angeschlossen.
Mein Mousepad ist weiss, habe ich selber gebastelt mit zwei TT Logos darauf
ist aber kein Staub unter der Maus
Vielleicht liegt es ja wirklich an den Batterien, denn leider zeigt mir die Intelli Point Software ja den Batteriestand nirgendwo an ![]()
Der Empfänger steht auf meinem PC Gehäuse, aber wie gesagt tritt dieses Problem erst seit ein paar Tagen auf, vorher lief alles normal.
Hallo TT´s
Bin mir jetzt nicht sicher ob das mehr ins Hardware oder in das Software Forum passt, ich beschreibe es hier mal.
Seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Mauszeiger.
Meine Maus funzt eigentlich ganz normal, jedoch springt der Mauszeiger öfters plötzlich auf eine ganz andere Stelle am Bildschirm, meistens nach unten, teilweise wird dabei sogar der Bildausschnitt etwas nach unten gescrollt :confused:
Das passiert ohne das ich die Maus dabei bewege, sogar jetzt wo ich diesen Thread hier schreibe sprigt der Mauszeiger plötzlich nach unten weg:(
Ich habe die MS Wireless Optical Mouse und Win XP Home
Oder liegt das vielleicht gar nicht an der Maus :confused:
Danke für Eure Hilfe ![]()
Hallo TT´s
Ich habe mir jetzt die Freeware Eudora Internet Suite 2.1. auf meinem Palm installiert, funzt auch soweit alles gut :top:
Ich hätte aber zwei Fragen:
Gibt es irgendwo im Netz eine deutsche BDA für die Eudora Internet Suite 2.1. zum downloaden?
Oder weiss jemand von euch wo man in dem Eudora E-Mail Progi einstellen kann ob man nur die Betreffzeile einer E-Mail abfragen möchte, oder ob man die gesamte E-Mail mit der Nachricht abrufen möchte?
Diese Einstellungs Option ist ja bestimmt auch in dem Eudora Progi, habe die aber bisher nicht gefunden ( ich muss mal wieder mein Englisch aufbessern
)
Die Möglichkeit mit dem Eudora Mailprogi auch E-Mail Anhänge abzufragen bzw. zu verschicken scheint ja nicht vorhanden zu sein, das macht aber nichts da ich das Progi ja nur selten nutzen werde.
Vielen Dank für Eure Antworten ![]()
Re: [HILFE] bei transparentes Logo für 7250
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Genius001
ich habe nun schon öffters Versucht über GPRS ein transparentes Logo auf mein 7250 zu laden, was aber immer wieder nicht funktioniert !!!!
Wäre für Tipps und Hilfe dankbar !!
Hast Du es schon versucht, falls Du einen IrDa Adapter oder ein original Datenkabel hast, das Logo mit dem MobiMB Browser direkt über Deinen PC zum 7250 zu übertragen?