Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von chrisfab

Bar aus dem engl eben. Riegel oder Barren oder sowas in der richtung...

Ach daher der Werbespruch von Ferero für den Schoko Riegel

Kinder Pingui - Das Milchdessert im Handyformat :D

Wenn das 7250i jetzt eine Cam hätte die dann auch 640 X 480 Bilder schiessen könnte wäre das mit Sicherheit mein nächstes Handy gewesen.

Schade das Nokia nicht so eine 0,3 Megapixel Cam dem 7250i spendiert hat, denn Speicherplatz wäre ja genug vorhanden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und warum kann das T300 das dann, was sogar mit Kamera noch günstiger als ein 3510(i) ist?! ;)

Chris

Weil es ein SonyEricsson und kein Nokia ist :D

Zitat

Original geschrieben von Jeepster
    Hi!

Gegen das 7250 sieht das 6220 ja jetzt schon altbacken aus..

Gruss

Die Optik ist ja wohl immer reine Geschmacksache :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von symbian
    also bei mir geht das mit outlook express 6 von WinXP ohne probleme.. du mußt da irgendwie an den einstellungen rumgefummelt haben... mehr kann ich da nicht zu sagen. auf jeden fall liegt es nicht am programm

Ich habe auch Win XP mit Outlook Express und habe rein gar nichts an den Einstellungen verändert ;)

Dann sollte ich das also lieber so lassen wie es jetzt ist, obwohl das irgendwie etwas unbefriedigend ist :(

Aber wenn solche Probleme auftreten können wie von ITSE beschrieben wenn man den Zeichensatz verändert, verändere ich da wohl besser nichts.

Trotzdem vielen dank

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Eigentlich wollte ich ja auf ein Bugfreies T610 warten, aber warum soll ich eigentlich Geld für ein Gerät ausgeben, wenn ich später überhaupt keinen vernünftigen Service bekomme? Irgendwie kann man sich doch als Kunde nicht einfach alles gefallen lassen!?

Man muss das aber auch ein bischen realistisch sehen :rolleyes:

Ein Bugfreies Handy wird es wohl nie geben, das ist ja nun mal so eine Eigenschaft von Software.

Guten Morgen TT´s

Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben :)

Jedesmal wenn ich mit Outlook Express 6 eine E-Mail verschicken möchte in der das Euro - €- Symbol enthalten ist kommt, wenn ich auf Senden klicke immer ein Fenster mit der Meldung das ein unbekanntes Zeichen in der Mail vorhanden ist :confused:

Muss dann immer das Euro Symbol wieder entfernen und statt dessen Euro als Wort schreiben, das muss doch mit dem Symbol möglich sein

Wie kann ich meinem Outlook Express 6 das Euro Symbol beibringen?

Danke Euch :)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

Was mich aber am meisten stört, ist halt die fehlende Irda-Schnittstelle. Da ist der Kauf eines Datenkabels ein muss (für mich zumindest).

Wenn man dann mal ein neues Hintergrundbilchen haben will muss man das umständlich durch MMS oder Wap runterladen.

Na gut, aber das 3510i ist ja wie gesagt nun mal ein Einsteigergerät, und Features wie eine IrDa Schnittstelle sind ja auch in dieser Klasse für den Preis nun mal nicht drin :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    was passiert wenn ich bei d1 eine Postkarte verschicke mit zwei adressen im Text? (z.b. wenn ich jemandem meine Adresse schicken möchte) Ist es dann zufall an welche Adresse die Postkarte geht? :D :confused:

oder an die erste? (oder auch an die zweite? Auf der HP steht ja Text+Adresse eingeben....)

Interessante Frage ;)

Das könnte dann wohl evtl. zu einem Problem führen, also sollte man eine MMS Postkarte wohl besser nicht dazu benutzen jemanden seine Adresse mitzuteilen :rolleyes:
    Muss ja auch nicht sein, das kann man ja per SMS viel besser und günstiger machen.