-
Hallo und Willkommen bei TT 
Versuche es doch mal mit der OTA Konfiguration von Nokia
Lass Dir die MMS Einstellungen per SMS auf dein 3510i schicken und speichere die dann ab.
Hier der Link Klick
Auf der Nokia Seite dann auf Service klicken und dort dann auf OTA ( over the Air )
Dort musst Du dann nur Dein Handymodell auswählen und Deine Handynummer eingeben, nach wenigen Sekunden bekommst Du dann die Einstellungen per SMS auf Dein Handy.
Versuche es so mal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
Reicht mein ganz normaler Webspace oder brauche ich da eine spezielle WAP-Seite für?
Da fragst Du mich jetzt auch zuviel;)
Ich übertrage Betreiberlogos immer per IR mit dem MobiMB Browser 
-
Du kannst Dir ja auch ziemlich einfach ein eigenes Betreiberlogo erstellen.
z.B. mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm Irfan View
Das Format für das Betreiberlogo muss 100 X 50 sein
Am besten sehen die Logos dann im GIF Format aus :top:
-
Schau doch mal hier da sind viele gute dabei :top:
-
Wo ich gerade diesen Thread lese, hätte ich auch mal eine Frage zu einem damaligen Videospiel.
Das Spiel heisst Phönix, ist ein altes Weltraum Ballerspiel was ich damals ohne Ende gespielt habe.
Am meisten Spass hat es mir immer gemacht den Endgegner zu zerstören, da musste man sich ja erst den Weg zu dem Kern des Endgegners Freischiessen.
Ich weiss das es bestimmt alles andere als ein anspruchsvolles Spiel war, jedoch würde ich Phönix ja gerne mal wieder zocken
Gibt es vielleicht irgendwo im Netz noch so ein Phönix Spiel zum downloaden :confused:
Weltraum Ballerspiele gibt es ja zu Hauf im Netz zu saugen, aber so ein Phönix habe ich leider bisher noch nicht gefunden:(
Also wenn jemand einen Link weiss bitte posten 
-
Zitat
Original geschrieben von Hector
aber wozu da ein loch ist, ist jetzt noch nicht geklärt, weiß das keiner?
Vielleicht ist es ja einfach nur als eine zusätzliche Schallöffnung gedacht, damit man z.B. das Klingeln besser hört wenn der Lautsprecher verdeckt ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
also, als ich an die E-Mail Addy das ganze geschickt hab kam erstmal ne Fehlermeldung zurück. Ich hab aber auch neE-Mail und keine MMS verfasst. War das mein Fehler?
Ich denke schon, Du musst eine MMS verfassen und dann
postcard@t-mobile.de als Empfänger eingeben, dann müsste es funzen :top:
Auf der Xonio Seite wird erklärt das es ausreicht wenn man bei der Eingabe des Empfängers der Postkarte einfach bei der Namens - und Adresseingabe immer nur ein Leerzeichen dazwischen einfügt
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Ich habe mal ein Frage zu der Fotogröße:
Mit dem S55 kann man ja Fotos in zwei Größen machen. Für so eine Postkarte wäre natürlich eher 640x480 geeignet. Aber laut MMS-Spezifikationen ist das eigentlich zu groß für eine MMS. Wie macht ihr das denn?
Du kannst auch ein Bild in der 640 X 480 Auflösung per MMS verschicken, natürlich wird die MMS dann grösser als 30 Kb, und somit auch der Preis für das verschicken höher 
Für die Postkarten ist die 640 X 480 Grösse natürlich sinnvoller, damit das Bild dann auch entsprechend Gross auf der Karte zu sehen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Bei mir nicht...
Schalt das Handy mal auf Lautsprecher und dann halt dir das Loch über dem An/Aus Knopf mal ans Ohr und als Vergleich den Lautsprecher übers Display.
Bei mir kommt da eindeutig alles aus dem Lochoben!
Das kann ich leider nicht machen, da ich selber kein 5100 habe;)
Aber das aus der Öffnung oben am Gerät auch Töne zu hören sind ist ja eigentlich auch Logisch, da der Hauptlautsprecher ja auch dort liegt.
Aber obwohl ich kein 5100 habe, bin ich mir schon sicher das wie bei den anderen Nokias der Lautsprecher über dem Display liegt 
Und es gibt ja nur diesen einen Lautsprecher im Gerät
-
Hallo
Symbian Programme findest Du z.B. hier
speziell für das Nokia 7650/3650
oder auch hier
oder hier
Symbian ist ein eigenständiges Betriebssytem welches ja inzwischen auch in einigen Handymodellen wie z.B. dem 7650/3650 etc. verwendet wird.
Das gute an Symbian im Handy ist das man das Handy dadurch mit verschiedensten Programmen aufwerten bzw. ausstatten kann :top: