ZitatOriginal geschrieben von bent
Der Lautsprecher für Klingeltöne, Freisprechfunktion und das radio
Wohl kaum, der Lautsprecher für die Klingeltöne, Freisprechfunktion und das Radio ist ja wohl der über dem Display ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bent
Der Lautsprecher für Klingeltöne, Freisprechfunktion und das radio
Wohl kaum, der Lautsprecher für die Klingeltöne, Freisprechfunktion und das Radio ist ja wohl der über dem Display ![]()
Re: Erfahrungen mit Speicherkarten?
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Und wo liegt eigentlich der unterschied zwischen ner SD und MMC card? Nur das man die in einen Schreibschutz versetzten kann?
Eine SD Card ist schneller im Datenzugriff als eine MMC Card ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
nicht das ich wüsste,
im moment gibt es nur (denke ich) ein normales radio in verschiedenen nokia modellen:)
In den neueren Nokia Modellen immerhin schon ein Stereo Radio mit
- wie ich finde - einer erstaunlich guten und satten Klangqualität :top:
Also welche Reihenfolge beim Postkartenversand T-Mobile ist denn jetzt richtig:?
Als erstes die Empfängeradresse und dann den Grusstext eingeben, oder wie auf der T-Mobile Seite beschrieben, erst den Grusstext und dann die Empfängeradresse eingeben:confused:
Werde es dann jetzt auch mal testen, schicke mir einfach selber mal so eine Postkarte ![]()
Jetzt ist der MMS Postkarten Service von T-Mobile auch offiziell auf der
T-Mobile Seite nachzulesen und erklärt MMS Postkarte
Also die MMS von mir schicke ich mit meinem 6610 an ein Vodafone 7250 Handy, bisher ist keine davon angekommen :flop:
Andersrum, also von dem 7250 Vodafone auf mein 6610 T-Mobile klappt es aber komischerweise :confused:
Vielleicht hilft Dir das hier weiter Klick
ZitatOriginal geschrieben von darksite22
mms von d2 zu d1 und andersherum sind voll kompatibel.
:cool: DARKI
na ob die schon so kompatibel sind bezweifliche ich aber etwas![]()
Also bei mir sind auch schon einige MMS von mir ( T-Mobile ) zu anderen Handys ( Vodafone ) im Nirvana verschwunden :flop:
Das sind doch schon drei gute Möglichkeiten um die Bilder auf den PC zu übertragen :top:
Noch ein anderes Progi wüsste ich jetzt auch nicht :confused:
Für welches Handy denn?