Beiträge von Skyliner

Re: Neue Software für 7650 und 3650 verdoppelt den Speicher

Na so neu sind die Komprimierungssoftware´s für das 7650/3650 ja nun auch nicht, Stacker gibts doch schon "ewig" ;)

Hey Klasse, hatte mich nähmlich schon gefragt wie lange wohl der fest eingebaute Akku in meinem Palm m130 wohl hält, und was ist wenn er kaputt ist, dachte schon ich muss meinen m130 dann wegwerfen:( aber man kann den Akku ja erneuern :top:

Sogar die Einbauanleitung kann man auf der Seite ansehen :top:

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Sorry! Ich hab Probleme mit dem link!
    Kann das einer mal klarstellen ich möchte doch den Test lesen :D

Dann klicke hier und dort gehst Du auf die Rubrik Reisen,Wissen,Technik - Technik und Motor - und dann findest Du den Bericht sicher schnell :top:

Also anscheinend sind technische Ausstattungsfeatures für Dich ja nicht so wichtig, aber was meinst Du denn sonst was es interessantes haben soll, bzw. was ist sonst etwas besonderes für Dich bei einem Handy :confused:

Beim 8910i sprichst Du wahrscheinlich von dem Schiebemechanismus oder:confused:

Ich benutze z.Zt. das 6610 welches ich auch sehr empfehlen kann, hat auch eine sehr lange Akkulaufzeit :top:

Zitat

Original geschrieben von nokia99
    ...dann klicke einfach auf den Link da hast du denn ein paar Spiele, die du dir ganz einfach per IRA aufs Handy schicken kannst ... Klick !!!

Danke für den Link zum download der Spiele, sind ja ganz schön viele :top:

Ich hoffe das es keine illegalen Kopien sind, oder sind das alles nur Demos:confused:

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    hast du auch wirklich eins für 6610? und keins für 7650 oder 3650?

soll ichs mal für dich probieren und dir das dann schicken?

oder frag bei handy.de mal nach obs probs mit dem game ist so ist es oft bei jamba.

Ja es ist ein 6610 Game, heisst Hover Ball ist so eine Art Break Out