Beiträge von Skyliner

Hoffe Ihr könnt mir helfen :top:

Habe vorhin über Handy.de ein Java Spiel gekauft ( bezahlt mit Vodafone Pay) und dann auch sofort das entsprechende Lesezeichen zum Wap Download erhalten.

Wenn ich dann über Dienste - Lesezeichen den download starte, dann läuft der Download auch an, dauert dann ca. 2 min. 10 sec. dann kommt aber immer -ungültige Datei- am Ende und es wurde auch nichts installiert:confused:

Habe den Vorgang jetzt schon 3 mal wiederholt, aber es kommt immer die gleiche Meldung am Ende.

Was läuft da falsch?

Da die downloadzeit ja jedesmal über 2 Min. dauert und das Spiel ja auch 3.99,- Euro gekostet hat werden mir diese Versuche langsam zu teuer :(

Danke für Eure Antworten:)

Mit dem Programm MobiMB soll es doch auch möglich sein ein eigenes Betreiberlogo zu installieren.

Welches Format GIF oder JPEG muss das Logo dann haben und welche Pixelgrösse :confused:

Wie funzt das denn mit der Übertragung zum Handy ( Nokia 6610 )

Habe die Software MobiMB schon ein bischen ausprobiert, verbindung zu meinem 6610 per IR funzt, weiss eben nur nicht wie man das Logo dann überträgt.

Ist es eigentlich mit MobiMB auch möglich Fotos vom 6610 auf den PC zu übertragen?

Oder gibt es irgendwo einen download der deutschen BDA für MobiMB?

Danke für Eure Antworten :)

Achja, wünsche noch einen schönen Vatertag :top:

Bin eben eben auf diese Seite geraten, auf der diverse Java Games für das Nokia 6610/7210 usw. angeboten werden :)

Bin eigentlich nicht so sehr der Handygamezocker, aber mal so ein nettes Game zwischendurch wäre schon nicht schlecht.

Wer kennt welche von diesen Spielen und kann evtl. welche davon empfehlen?

Sind von denen auch welche Freeware?

Vielleicht schaut Ihr Euch die Seite mal an, nur die nervigen Popups am Anfang wegklicken

[Edit: Link gelöscht. TS]

Re: Re: TV Programmauswahl-wer ist zuständig?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Echt, sowas findest du interessant und unterhaltend? Mich nervt das Gelaber total. :( Egal, um welches Produkt es geht, es ist immer supertoll, einzigartig und total preiswert... Und dann immer diese Einblendungen "es sind noch 638 Stück da, es sind noch 637 Stück da, etc.". Und: im Moment sind alle unsere Leitungen leider besetzt :D

Brazzo

Naja mehr unterhaltend als interessant;)

Speziell die Multimedia Sendungen mit Steve O Steward

Also Augen auf und Ohren gespitzt- Sie werden begeistert sein -:D

Sorry, aber mir fiel jetzt irgendwie nicht ein aussagekräftigerer Threadtitel dazu ein ;)

Mich würde mal interessieren wer dafür Zuständig ist, welche TV Programme in welcher Region ausgestrahlt werden.

Ich meine jetzt speziell die Kabelprogramme.

Wenn es mal wieder nichts besonderes Im Fernsehen gibt, und ich abends noch ein bischen gemütlich auf dem Sofa liege und lese, oder bei TT bin, dann habe ich immer den Shopping Sender - Home Shopping Europe (hse)- eingeschaltet weil das irgendwie immer ganz interessant und unterhaltend ist ;)

Doch seit zwei Tagen haben die hier bei mir jetzt so eine blöde Doppelbelegung des Kanals eingerichtet d.h. von 18.00 - 23.00 Uhr wird jetzt immer anstatt hse dieser TV Travel Shop gesendet, wo man ohne Ende Reisen buchen kann :flop:

Das finde ich ziemlich:flop:

Ist die Telekom dafür Zuständig oder wer entscheidet sowas?

Würde mich ja gerne darüber bei der zuständigen Stelle beschweren, obwohl das mit Sicherheit ja nichts bringen würde, oder was meint Ihr?

Danke für dieses einzigartige Mobilfunk-Forum, danke für TT :)

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag

Jedesmal wenn ich mich bei TT einlogge, habe ich das Gefühl zu Hause zu sein, wie in einer grossen Familie :)

Re: Re: Re: Nokia 6610: Wirklich alle so mies ?

Zitat

Original geschrieben von mike49

Nach wie vor geht es mir um die Frage, ob dieses Scheppern bei allen Geräten vorhanden ist, es jedoch einige nicht stört oder es Geräte gibt, die definitv nicht so furchtbar blechern/scheppernd klingen. Damit meine ich übrigens nicht dieses knarzen aufgrund der ebenfalls manchmal anzutreffenden schlechten Verarbeitungsqualität des Gehäuses.

Also ich bin mit meinem 6610 auch sehr zufrieden, die Sprachqualität finde ich völlig OK, merke nichts von Scheppern oder so ähnlich, und auch das Gehäuse von meinem 6610 gibt keinen einzigen Knarzer von sich :top:

Mir ging es aber genauso, da es ja wohl sehr viele unzufriedene 6610 User hier gibt bzw. gegeben hat, hatte ich erstmal Abstand vom 6610 genommen.

Habe es mir dann aber doch gekauft, und habe es bis jetzt auch nicht bereut :)

Re: Welche PDA-Handy-Kombination nutzt ihr? Fisio 825 zu empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

wolllte mal wissen welche Kombination ihr nutzt, welches Handys mit
    welchem PDA?

Also ich benutze mein Nokia 6610 in Kombination mit meinem Palm m130

Hauptsächlich zum SMS schreiben und Palm Banking, beides funzt problemlos :top:

Zum Fisio 825 kann ich jetzt nichts sagen, da ich das Gerät nicht habe

Guten Morgen TT´s

Da ich z.Zt. nicht vorhabe weiter mit der WebToGo Software auf meinem Palm zu arbeiten, und deshalb auch nicht die neue kostenpflichtige Version installieren möchte, würde ich jetzt gerne die SW von meinem Palm löschen.

Wenn ich jetzt bei meinem Palm auf Anwendung Löschen gehe, dann werden da ja einige Einträge von WebToGo angezeigt z.B.
    Web To Go 70K
    Web To GO 358K
    Web To GoNet 28K
    WTG Web 385K
    WTGmMail 303K

Reicht es jetzt wenn ich einfach diese obene genannten Einträge einzeln von meinem Palm lösche :confused:

Und in der Palm Desktop SW auf meinem PC ist die WebToGo SW ja auch irgendwie mit integriert worden nach der Installation, wie kann ich die SW dann auch aus der Palm Desktop SW entfernen?

Danke Euch herzlich im Vorraus für die Hilfe :)