-
Schade das es auf der Seite nicht auch ein T-Mobile Logo gibt, habe dort nur das D1 Logo gesehen :confused:
Auf dieser Seite gibt es ja ein Transparentes T-Mobile Logo.
So ein Transparentes Betreiberlogo kann ich doch nur direkt mit meinem 6610 per Wap downloaden oder :confused:
Wie kann ich dann aber mein ursprüngliches Betreiberlogo wieder herstellen falls mir das Transparente dann nicht gefällt?
Stimmt es das die Transparenten Betreiberlogos den oberen Teil der Akkuanzeige beim 6610 abdecken? Das fände ich dann allerdings nicht so toll 
-
Nicht schlecht, nur 17,- € für einen originalen Nokia BLD-3 Lion Akku :top:
-
Re: Es funktioniert
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Postkarte ist heute angekommen! Läuft alles einwandfrei und sieht wirklich klasse aus!:)
Na Klasse, endlich funzt es nun auch mit T-Mobile :top:
Ist das Foto auf der Postkarte als Vollbild, oder kleiner mit einer Umrandung darauf?
-
Re: Es funktioniert!!!!!!!
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Cool! Scheint also schon zu funktionieren das ganze! Jedenfalls mit der Email postcard@t-mobile.de
Einfach mal testen! Werde ja sehen ob meine Freundin heute Ihre Postkarte bekommen hat!
Poste bitte noch ob Deine Freundin die Postkarte erhalten hat.
Ist aber schon etwas merkwürdig das die T-Mobile Mitarbeiter so unterschiedlich informiert bzw. nicht informiert sind
-
Beim durchblättern der neuen Connect habe ich gerade gelesen das wohl nun auch endlich T-Mobile den MMS Postkartendienst anbietet 
Demnach macht man ein Foto und trägt den Namen und die Adresse des Empfängers als Text in die MMS ein, das ganze verschickt man dann an
die Emailaddy postcard@t-mobile.de
Jetzt war ich eben mal auf der T-Mobile Page um dort was über diesen Dienst zu erfahren, habe dort jedoch nichts dazu finden können:confused:
Hat jemand von Euch die Postkarten MMS von T-Mobile schon ausprobiert?
(Edit) Sorry, obwohl ich vorher durchgescrollt habe ist mir der Thread unten zu diesem Thema nicht aufgefallen:apaul: Bitte schliessen
-
Eigentlich nur schade das nicht auch eine Kamera integriert ist, aber ansonsten nicht schlecht :top:
Mal abwarten bis es möglich ist so ein 6108 in die Finger zu bekommen 
-
Wurde ja alles hier schon gesagt 
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch Carsten und dank an Deine erstklassige Administratoren Arbeit hier bei TT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Sowas wird wohl alleine wegen der PIN Abfrage nicht gehen. So weit ich weiß, kann man nämlich bei keinem Anbieter die Abfrage ausschalten oder??
Du kannst aber in den Handy Einstellungen die PIN Abfrage deaktivieren;)
-
Ich denke das die Stabilität eines Handys beim Sturz auch sehr davon abhängt, wie bzw. auf welcher Seite das Handy auf den Boden aufschlägt.
Wenn das Handy z.B. direkt auf das Display fällt oder direkt mit der oberen Ecke aufschlägt muss man sich wohl nicht wundern wenn das Display danach defekt ist
Fällt es auf die Rückseite hat das Handy sicher bessere Überlebenschancen;)
Welches Modell ( egal welcher Hersteller ) da nun besonders robust ist kann man deshalb wohl nur schwer sagen, es sei denn man hat eines dieser extra robusten Outdoor Handys
-
Das mit der Neuinstallation der IntelliPoint SW habe ich auch schon versucht, aber die Registerkarte -Schnurlos- erscheint trotzdem nicht bei den Mauseinstellungen :confused:
Vielleicht erscheint die Schnurlos Registerkarte nur bei der Intelli Maus Explorer oder wie die da heisst.
Dann ist das wohl nicht zu ändern 
Trotzdem Danke