Das sieht aus wie ein Anrufbeantworter Symbol, hast Du vielleicht eine Nachricht auf Deiner Mailbox?
Habe allerdings dieses Symbol auf meinen Nokias noch nicht gehabt:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht aus wie ein Anrufbeantworter Symbol, hast Du vielleicht eine Nachricht auf Deiner Mailbox?
Habe allerdings dieses Symbol auf meinen Nokias noch nicht gehabt:confused:
Vielleicht hilft es wenn Du die Bilder bevor Du sie auf Dein 6100 überträgst mit einer Bildbearbeitungs SW wie z.B. Irfan View (Freeware) ein bischen auffrischt, z.B. die Farben verstärken usw.
Versuche es mal, habe ich auch schon mit einigen Wallpapern so gemacht wenn die auf dem Handydisplay nicht so toll ausgesehen haben :top:
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Hi,
habe dieselbe Konfiguration wie du.
In der Leiste rechts unten (da wo die Uhr ist) müsste ein Icon für die Maus sein. Wenn Du doet mit dem Mauszeiger draufgehst (nicht klicken) wird dir der Batteriestand angezeigt.
Gruß,
Chris
Das Symbol habe ich dort auch, wenn ich den Mauszeiger darauflege steht da aber nur IntelliPoint :confused:
Ein Rechtsklick auf das Symbol öffnet die Optionen Symbol ausblenden, Eigenschaften, und IntelliPoint schliessen.
Ein Linksklick öffnet dann die Maussoftware zum Einstellen usw.
Ich brauche ja keine ständige Anzeige des Batteriestatus, mir würde es ja schon reichen wenn mir die IntelliPoint SW sagt das die Batterien schwach sind und bald gewechselt werden sollten, laut Benutzer Handbuch soll die SW einen ja auch auf einen niedrigen Batteriestatus hinweisen.
Habe eben einfach mal eine Batterie aus der Maus genommen, aber es kam kein Hinweis auf schwache Batterien :confused:
Hallo TT´s
bei meiner schnurlosen Funkmaus ( MS Wireless Optical Mouse ) war ja die CD mit der IntelliPoint 4.1 Software dabei.
Habe diese auch schon installiert, und eigentlich sollte einem diese SW ja auch den Batteriestatus der Funkmaus anzeigen ( laut dem Handbuch soll dieses aber nur bei einigen Funkmäusen angezeigt werden ), bei mir aber leider nicht ![]()
Hat jemand von Euch die IntelliPoint 4.1 SW in Verbindung mit einer Funkmaus installiert, und auch das Registerfeld -Schnurlos- auf dem ja der Batteriestatus angezeigt sein soll ?
Oder würde evtl. eine Neuinstallation der SW die Batteriestatusanzeige bringen :confused:
Danke Euch ![]()
Hätte gerne mal Eure Meinung dazu ![]()
ich habe mir vor kurzem ein Ladegerät ( Philips Multilife PNM600 ) gekauft da ich für meine Funkmaus und meine Digicam Mignon Akkus benutzen möchte.
Dieses Ladegerät unterstützt die Erhaltungsladung ohne das die Akkus dadurch geschädigt werden ( laut Beschreibung ).
Ich möchte das immer ein Akkusatz geladen im Ladegerät zum Einsatz bereit ist, wenn der eine Satz leer ist die geladenen Akkus aus dem Ladegerät nehmen und die leeren Akkus gleich wieder ins Ladegerät.
Das würde aber bedeuten, das das Ladegerät ja ständig, rund um die Uhr an der Steckdose hängt, kann man das bedenkenlos machen oder sollte man das Ladegerät mit den Akkus nicht ununterbrochen am Netz lassen :confused:
Denke da so an Überhitzung oder sowas :confused:
Danke für Eure Tipps ![]()
ZitatOriginal geschrieben von balone
Der Akku hällt um die 200 Stunden.
Basta.
Tolles Posting :flop:
Hallo,
ich denke es reicht wenn Du selbst eine MMS verschickst, dann wirst Du automatisch für den Dienst von T-Mobile Freigeschaltet.
Die MMS Konfiguration für Dein Nokia kannst Du Dir bei Nokia kostenlos per SMS schicken lassen, dann müsste es eigentlich funktionieren :top:
Also bei mir war es am Sonntag genau umgekehrt, meine MMS die ich von meinem D1 Handy zu einem D2 Handy geschickt hatte ist nicht angekommen, vom dem D2 Handy auf mein D1 Handy ist die MMS aber angekommen.
Am meisten ärgere ich mich dann um die 0,59,- cent die man in die Mülltonne geworfen hat :mad:
Habe jetzt auf der PC Welt Webseite einen Test der MS Maus gelesen, und da steht das die Maus ca. 80 Stunden Betriebszeit hat bei einer hellen Unterlage, bei einer dunklen Unterlage nur ca. 40 Stunden.
Mal wieder Interessant welche Ahnung der Verkäufer bei MM hatte wo ich die Maus gestern gekauft habe, der meinte die Batterien halten mindestens 1 Jahr ![]()
Aber man kann die Maus doch sicher auch mit wieder aufladbaren Mignon Akkus betreiben, davon habe ich sowieso noch welche, oder sollte man lieber nicht Akkus benutzen?
Hallo TT´s
da mich das Kabel an meiner Maus langsam sehr störte habe ich mir heute die Microsoft Wireless Optical Maus gegönnt:)
Da ich mich mit diesen optischen Funkmäusen noch nicht so auskenne, würde ich gerne mal wissen wie lange denn ca. die Batterien in dieser Maus halten.
Sind zwei Mignon Zellen in der Maus.
Habe jetzt beobachtet wenn der PC aus ist und die Maus ein paar Minuten nicht benutzt wird, dann blinkt der optische Abtastsensor :confused:
Bleibt das dann die ganze Zeit so, oder schaltet die Maus die Optik nach einer gewissen Zeit ganz ab?
Danke Euch für die Antworten ![]()