Beiträge von Skyliner

Re: Datenaustausch 6610 u pc

Hallo und Willkommen bei TT

ein günstiger Irda Adapter würde es auch tun :top:

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Ich bin weder prominent noch eigne ich mich als Postkarte oder habe grüne Haare.

Wenn Du so oft fotografiert wirst klappt es vielleicht noch mit der Prominenz bei Dir :D

Aber das man sich solche Gedanken über die Kamera-Handys machen kann, und dadurch evtl. mal ungewollt auf einem MMS Bild landet, hätte ich nicht gedacht :eek:

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Und was für Gebäude sind das auf dem italenischen 1 und 2 Cent Stück? Ich kann die absolut nicht zuordnen.

1 cent Italien : Castel del Monte ( Jagdschloss)
    2 Cent Italien: Aussichtsturm Mole Antonelliana in Turin ( das höchste Gebäude und Wahrzeichen in Turin)

Und zu Griechenland:

1 Cent: Attische Triere
    2 Cent: Korvette ( Kriegsschiff )
    5 Cent: Moderner Tanker

Die Eule auf dem griechischen 1 Euro Stück stammt aus der historischen Antike.Die Eule - das 4-Drachmen Stück war die bekannteste Münze der damals griechisch sprechenden Welt.

Europa, die Tochter des Phönix oder des Königs Agenor von Phönizien, wird von in einen Stier verwandelten Zeus nach Kreta entführt.Ein Mosaik aus Sparta, das diese Begebenheit aus der griechischen Mythologie darstellt, diente als Vorlage zu dieser Darstellung.

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    hmm, ist nicht mein handy. dann liegt es wohl daran. ich dachte es hat genauso viele stimmen wie das 3650. aber das problem mit der .jar datei bleibt bestehen

Das 6100 kann nur 4 Stimmige polyphone Töne korrekt wieder geben, warum das übertragen der jar. nicht funzt kann ich Dir leider auch nicht sagen ;)

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    und die polyphonen klingeltöne werde in irgendein müll umgewandelt.

Sind die polyphonen Klingeltöne die Du übertragen möchtest auch nur
    4 Stimmig, bzw. auf 4 Stimmig umkonvertiert?

MMS = Manchmal machts Sinn :D

Für einige Gelegenheiten wie z.B. Urlaubsgrüsse finde ich MMS ja gar nicht so schlecht, aber als alternative zur SMS werde ich MMS wohl auch in Zukunft nicht nutzen.

Viel zu teuer und nicht einmal sicher das der Empfänger die MMS dann auch erhält :confused:

Den MMS Postkarten-Dienst finde ich auch ganz gut, nur leider kommt
    T-Mobile damit ja nicht in die Puschen :(

Hallo Tina

Also ich bin mit der Sprachquali von meinem 6610 sehr zufrieden, obwohl es da ja viele 6610 User gibt die da Probleme mit haben.

Zum Empfang kann ich nur sagen das das 6610 bisher mit Abstand den besten Empfang hat, verglichen mit allen anderen Handys die ich bisher hatte :top:

Nicht nur wegen der technischen Vorzüge würde ich Dir zum 6610 raten :)