Beiträge von Skyliner

Hier noch ein paar ungenutzte Fanta Codes

4001 7089 7591 7509 Überraschungs-Klingelton

4204 7071 6752 2039 Fanta Friends Gruss

4206 7080 5175 6388 Fanta Hellooo-Gruss

4706 7075 9767 2134 Fanta Hellooo-Logo

Postet bitte wenn ein Code genutzt wurde :top:

Viel Spass damit :)

Also ich wäre mit dieser Methode auch vorsichtig, zum Glück habe ich keine Probleme mit der Sprachquali bei meinem 6610 ;)

Wenn man öfters mal mit dem Schraubendreher seinem Handy "zu nahe kommt" ist so eine kleine Korrektur sicher kein Problem, wer sich da aber nicht so rantraut sollte wohl lieber vorsichtig sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...kann es sein, dass es sich bei den TFTs um FujitsuSiemens handelt?

Ich kenne das Phänomen von einem FuSi mit einer GeForce2 und XP. Hatte allerdings auf eine regelmäßiges "Autosetup" getippt...

Ja genau, ich habe einen Fujitsu Siemens CTM 5010

Grafikkarte ist Nvidia und Win XP

Das Problem habe ich aber erst seit kurzem, hatte letzte Woche mal einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen und installiert.
    Danach aber wieder den vorherigen Treiber genommen

Zitat

Original geschrieben von victor

Ist vom Monitor ein Klacken zu hören wie bei vielen beim Ein- und Ausschalten oder nichts? Wenn ja --> Monitorproblem, wenn nein --> wahrscheinlich (muß aber nicht) Windows-Problem.

Ich habe einen TFT Monitor, während der ca. 2 Sek. Schwarzphase ist kein klacken zu hören.

Muss ja auch wirklich nicht zwangsläufig am Monitor liegen :confused:

Was für ein mögliches Windows Problem könnte das dann sein?

Hallo TT´s

habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Phänomen mit meinem Monitor.

Ab und zu, meistens wenn ich online bin dann wird der Monitor plötzlich für ca. 2 Sekunden Schwarz und ist dann wieder da :confused:

Kann mir das absolut nicht erklären, weiss vielleicht jemand von Euch einen Rat ?

Vielen Dank :)

ich denke auf jeden Fall mit Spiel 77 und Super 6 :)

Sonst ärgert man sich erst richtig wenn die Zahlen dann gewinnen und man hat es nicht angekreutzt.

Also Chris, ich bin auf jeden Fall auch mit dabei :top:

Super Idee - Gewinnchance und Finanzielle Unterstützung für TT :top:

Also ich habe beide Handys schon gehabt, und war eigentlich mit beiden auch sehr zufrieden.

Wenn Ausstattungsmerkmale für Dich nicht eine so grosse Rolle spielen wie z.B. für mich :D dann entscheide Dich nach Deinem Gefühl ;)

Beide Handys sind :top:

Hallo erstmal :)

Willkommen bei TT

Dieser Thread gehört ja eigentlich ins Mobilfunk Allgemein

Ich denke man kann das Nokia 8310 und das S55 nicht so direkt vergleichen, da es ja doch zwei sehr verschiedene Handys sind ;)

Alleine die Ausstatung des S55: Cam, Java, Farbdisplay, Email

Dafür hat das 8310 andere Merkmale wie z.B. das Radio

Aber Du findest im Nokia bzw. im Siemens Forum genügend Infos zu den beiden Telis, schaue mal nach :top:

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    He, dafür ist man als DSL user nicht gleich von einem 2,1 mb download überzeugt (ob das auch genug ist ;) )für mein 8855 !!

naja, muss ich mal nachher testen ...

Sorry, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Du mit diesem Posting jetzt sagen willst :confused: