-
Alles klar, hat sich nun erledigt :top:
Habe auf der freenet Seite eine einfache Anleitung gefunden um den Palm zu konfigurieren.
Gehe jetzt über die 22243 Nummer online und meine Palm Banking Software funzt damit auch prima :top:
Aber trotzdem nochmal Danke an Euch:)
-
Welche Vorteile bringt die PC Suite 5.1 gegenüber der 5.0 ausser das man auch die Bilder aus der Galerie auf den PC laden kann.
Ich benutze noch die 5.0 die bei meinem 6610 dabei war, überlege aber gerade ob es sich doch lohnt die 5.1 zu saugen :confused:
Als Modem User ist man ja nicht sofort von einem Download der grösser als 10 MB ist überzeugt 
-
Re: genau
Zitat
Original geschrieben von Pluto
Hallo Skyliner,
genau so habe ich es gemacht und bin voll zufrieden, lediglich Deutschlandfunk ist verrauscht, die anderen haben alle noch eine gute Qualität; habe ca 5 cm von der Schnur drangelassen.
So habe ich immer ein Radio mit ordentlichem Empfang und Klang bei mir.
MFG
Pluto
Das ist ja gut das es so funzt, habe es selber nicht versucht da ich nur das eine Headset habe 
Ist dann nur blöd wenn beim Radio hören ein Anruf eingeht, dann heisst es schnell den Stecker abziehen, man kann sich ja nicht die Kabelenden in die Ohren stecken 
-
Zitat
Original geschrieben von victor
hab ich jetzt einen :apaul: :gpaul:
oder wie wollt ihr dann Radio hören ohne oder mit abgeschnittenem Headset-Kabel?
Na über den Freisprech-Lautsprecher 
-
phoneman und Dent-Man
Ich benutze die VR-Networld ( Volksbank) Banking Software, ist noch relativ neu.
Ich bräuchte eine Verbindung über CSD ( nicht GPRS oder HSCSD )
Habe ein Nokia 6610 T-Mobile
Palm OS 4.1
Bin aber kein t-online Kunde sondern gehe über Compuserve mit meinem PC online
Wie gesagt bräuchte ich ja nur eine online Verbindung um mit der Palm Banking Software zu arbeiten.
-
Danke Chris 
Klasse Bild, die obere Tastenreihe mit den Ziffern scheint ja besser beleuchtet zu sein wie die restlichen Tasten.
-
Also ehrlich gesagt trifft das 6800 auch nicht so meinen Geschmack, aber das 6800 wird sicher auch seine Anhänger finden :top:
Mich würde mal interessieren wie die Tastaturbeleuchtung ist wenn der "Nussknacker" aufgeklappt ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von bufferm44
Und dann muss dem Handy noch irgendwie ein angeschlossenes Headset "vorgegaukelt werden damit es das Radio auch einschaltet und nicht dach dem Headset meckert...
Wie wärs wenn Du einfach das Headset am Kabel abschneidest 
Kannst ja am Stecker noch 8 - 10 cm Kabel dranlassen für den Empfang, zumindest denkt das 6610 dann das ein Hesdset angeschlossen ist 
-
Hallo TT´s
ich hoffe Ihr könnt mir helfen :top:
Ich suche ja immer noch nach einer alternative zu Web To Go.
Ich brauche aber keinen Browser, sondern nur die Möglichkeit per Handy
( T-Mobile ) einen online Zugang zu bekommen, damit ich meine Palm Banking Software nutzen kann.
Weiss jetzt aber nicht genau was ich da bei meinem Palm in -Netzwerk und Verbindungen- eingeben muss :confused:
Danke für Eure Hilfe
Bin jetzt schon etwas weiter gekommen, habe die Zugangsdaten bei compuserve für die Palm Einstellungen gefunden.
Auch die T-Mobile Einwahlnummer, wenn ich jetzt auf Verbinden gehe, dann steht im Palm Display > Wähle Compuserve > meldet an .... aber da bleibt es dann stehen bis ich auf Abbrechen klicke bzw. der Palm automatisch trennt wegen Zeitüberschreitung :confused:
Weiss jemand was da falsch läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
echt sx1 nimmt sd karten? das wär ja fett!
Würde auch das Sx1 vorziehen!
Alles anzeigen
Das ist mir auch neu:eek:
Dachte das SX1 nimmt nur die langsameren MMC Karten