Beiträge von Skyliner

Re: Re: MMS per Postkarte jetzt auch bei o2 Germany!

Zitat

Original geschrieben von ganymed

BTW: Was ist wenn die Postkarte nicht ankommt. Muss man dann trotzdem zahlen?

Ich denke schon, da ja direkt über die Handyrechnung abgerechnet wird.

Ich hoffe das T-Mobile jetzt aber auch langsam mal diesen Dienst anbietet:cool:

Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    sorry,hab nen 3650.also im vodafone laden haben sie mir gesagt wenn mein teli putt geht und die von nokia sehn das da ne software drauf is die nich orig,is verfällt meine garantie???!!!also meint so kleine progr.,keine load a game!!!

Du musst nicht alles glauben was Du im Vodafone Shop hörst, die setzen anscheinend öfters mal Gerüchte in die Handywelt ;)

Java ist ein Ausstattungsmerkmal das dem Handy erlaubt zusätzliche Programme zu installieren und zu nutzen, hat absolut keinen Einfluss auf evtl. Garantie Fälle :)

Bin jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss sind Java Anwendungen auch gar nicht in der Lage irgendwie auf die Handysoftware einzuwirken bzw. diese zu verändern.

Hi,

die Bilder bekommst Du nur mit einem Zusatzprogramm vom 6610 auf den PC.

Ich benutze dafür den Oxygen Phone Manager 2, den kannst Du Dir als Trial Version runterladen, musst es auch nicht registrieren weil das auslesen der Galerie auch mit der Trial prima funzt.

Oder die neue Nokia PC Suite 5.1 saugen, damit soll das auslesen der Galerie im 6610 auch funktionieren :top:

Den Oxygen Phone Manager gibts hier

Die Nikia PC Suite 5.1 gibts hier

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ist krass! wo kommen auf einmal die guten Bilder des Headsets her? Ich kannte bsiher auch nur den üblen Pixelbrei, aber die letzten Bilder sind ja richtig cool geworden.

-Andi-

Ist das HS-1C Headset vielleicht nochmal technisch von Nokia überarbeitet worden?

Habe mein Camera Headset ja erst letzte Woche bekommen, ist ja noch ziemlich neu :)