ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Wahrscheinlich gar nicht...aber wenn haben wir bestimmt noch mehr Spaß... :cool:
Naja, ich glaube so Spassig ist es für AxM nun auch wieder nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Wahrscheinlich gar nicht...aber wenn haben wir bestimmt noch mehr Spaß... :cool:
Naja, ich glaube so Spassig ist es für AxM nun auch wieder nicht ![]()
Hallo und Willkommen bei TT
Anscheinend hat der Vorbesitzer den Code geändert.
Vielleicht kannst Du ja mal mit Ihm in Kontakt treten und den Code erfragen.
Oder installiere Dir das Progi Logomanager, damit kannst Du auch den Code auslesen ![]()
Edit: Wieder zu langsam beim Tippen
Würde ich auch gerne mal sehen ![]()
Obwohl so gut wie in der Vodafone Werbung ( wo er Bild für Bild seine Freundin zusammensetzt ) ist die Qualität wohl dann doch nicht ![]()
Vodafone schreibt ja auch das man die Qualität der Bilder im Handy auf Hoch stellen soll, weil das Postkartenformat ja 10 X 15 cm hat.
Dadurch wird die Datenmenge die man denn per MMS versendet schön hoch, das kann Vodafone natürlich nur Recht sein ![]()
Re: Re: 7250 kamera ist ja schlecht....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Also das Headset kannst Du nicht vergleichen. Echt nicht. Vielleicht hast Du ein Headset mit 2 Megapixeln aber ......
Sorry. Ich habe es getestet und muss sagen, daß man beim 7250 was erkennen kann und beim Headset nur ahnen.
Also das man auf den Bildern von dem HS-1C Headset das Motiv nur erahnen kann finde ich nun wirklich nicht.
Würde ja gerne mal ein Bild was ich mit dem HS-1C gemacht habe hier posten, nur habe ich leider keine Webspace.
Das man nochmal einen direkten Vergleich hat ![]()
Ich hoffe das T-Mobile diesen MMS Postkartendienst auch bald mal anbietet.
Wenn das dann wirklich auch zuverlässig funktioniert, finde ich das eine tolle Sache :top:
Soweit ich weiss sollen ja die SD Cards schneller sein beim Zugriff als die MMC.
Ob man eine MMC auch in einen SD Slot benutzen kann weiss ich jetzt auch nicht, ich denke aber eher nicht
Gibt es da nicht schon einen ähnlichen Thread etwas weiter unten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich glaub zwar nicht dran, aber probiers mal in einem anderen Profil oder im abgesicherten Modus..
Langsam weiss ich auch nicht mehr was ich noch versuchen sollte :confused:
Vielleicht sollte ich jetzt auch nicht zuviele Experimente nur wegen dem Indi Spiel wagen ( obwohl ich es ja gerne spielen würde )
Mein PC mit Win XP läuft ansonsten nähmlich sehr stabil und gut, wenn ich jetzt zu tief eindringe, habe ich nachher vielleicht ganz andere Probleme, und da frage ich mich ob es ein PC Spiel wert ist evtl. sein ganzes Betriebssystem zu zerschiessen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boule
Ich habe jetzt mal eine Liste zusammengestellt.
(Macht euch mal keine Sorgen um den Preis,ich bekomme all diese Handys ohne Vertrag für unter 250 Euro)
Viele Grüße boule
Nicht schlecht, für unter 250,-€ würde ich auch alle Handys nehmen in Deiner Liste ![]()
Also ich habe sehr gute Erfahrung mit Handyattacke gehabt :top:
Habe dort mein 6610 gekauft, vorher kurz angerufen und dann direkt dort abgeholt ![]()
Ist natürlich von Vorteil wenn man in Hamburg oder Umgebung wohnt ![]()