Beiträge von Skyliner

Würde ich auch gerne mal sehen :)

Obwohl so gut wie in der Vodafone Werbung ( wo er Bild für Bild seine Freundin zusammensetzt ) ist die Qualität wohl dann doch nicht ;)

Vodafone schreibt ja auch das man die Qualität der Bilder im Handy auf Hoch stellen soll, weil das Postkartenformat ja 10 X 15 cm hat.

Dadurch wird die Datenmenge die man denn per MMS versendet schön hoch, das kann Vodafone natürlich nur Recht sein :D

Re: Re: 7250 kamera ist ja schlecht....

Also das man auf den Bildern von dem HS-1C Headset das Motiv nur erahnen kann finde ich nun wirklich nicht.

Würde ja gerne mal ein Bild was ich mit dem HS-1C gemacht habe hier posten, nur habe ich leider keine Webspace.

Das man nochmal einen direkten Vergleich hat ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich glaub zwar nicht dran, aber probiers mal in einem anderen Profil oder im abgesicherten Modus..

Langsam weiss ich auch nicht mehr was ich noch versuchen sollte :confused:

Vielleicht sollte ich jetzt auch nicht zuviele Experimente nur wegen dem Indi Spiel wagen ( obwohl ich es ja gerne spielen würde )

Mein PC mit Win XP läuft ansonsten nähmlich sehr stabil und gut, wenn ich jetzt zu tief eindringe, habe ich nachher vielleicht ganz andere Probleme, und da frage ich mich ob es ein PC Spiel wert ist evtl. sein ganzes Betriebssystem zu zerschiessen ;)

Nicht schlecht, für unter 250,-€ würde ich auch alle Handys nehmen in Deiner Liste :D