-
Habe mir auch schon einen neuen Treiber von der nvidia Page geladen, aber das hat auch nichts gebracht 
Verstehe nur nicht warum ich das Spiel nicht deinstallieren kann, sondern immer nur diese kurze Wartungsprozess durchgeführt wird:confused:
DirektX habe ich auch 8.1
-
Hallo TT´s
habe mir heute als grosser Indiana Jones Fan das neue PC Spiel besorgt.
Die Installation erfolgte auch ohne Probleme, aber wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung das keine 3D Hardware auf meinem PC installiert ist:confused:
Habe eine Nvidia GeForce MX 440 mit 64 MB Speicher
Betriebssystem ist Win XP Home
So ein Problem hatte ich bisher noch nicht
Dann wollte ich einfach das Spiel nochmal neu installieren, aber wenn ich auf Deinstallation klicke führt das Programm immer nur eine kurze Wartung aus, aber deinstalliert es nicht.
Bin nun völlig ratlos und hoffe auf Eure kompetente Hilfe
Danke 
-
Das beruhigt mich jetzt aber das es hier doch noch User gibt die mit dem HS-1C auch ganz zufrieden sind 
-
Re: 3650 mit Retro-Wählscheibe? Achtung-Fotomontage!
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn das 3650 wirklich eine Wählscheibe hätte, zum drehen, dann würde ich es mir sofort kaufen! So ein Mix aus Retro und moderem Hi-Tech, das könnte ein Gerät aus einem Science-Fiction-Endzeit-Film sein!!!
mfg,
Oliver
Vielleicht, aber eine SMS mit Wählscheibe drehen wäre wohl nicht so komfortabel 
DeXTRa war schneller :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Wie gesagt: AvantGo ist ein OFFLINE-Browser, also nix mit Banking. Wenn Du eine spezielle Banking-Software hast, brauchst Du doch aber sowieso keinen Browser.
Einen Browser brauche ich dafür nicht, aber ich muss ja einen Internetzugang haben.
Wenn ich jetzt meine Palm Banking Software benutze z.B. eine Überweisung mache, dann steht auf dem Palm Display bei der Einwahl
Wählt WebToGo
Ich suche ja nur eine alternative für die WebTo Go Einwahl :confused:
-
Das ist ja wirklich eine unglückliche Sache 
So wie sich das für mich anhört, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Geld zu überweisen.Oder Du schaltest selber auch noch einen Anwalt für Dich ein, obwohl das vielleicht am Ende dann noch teurer für Dich wird.
Auf jeden Fall hat man Dich bei Viag bzw. O2 dann ja auch getäuscht mit dem angeblich neuen 3650, so neu war es ja dann wohl doch nicht.
Bestimmt hatte vor Dir schon jemand anders das 3650 von O2 bekommen und es dann wieder zurückgegeben, danach hast Du es dann bekommen.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen das die Sache noch einigermassen Glücklich für Dich ausgeht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Avantgo ist ein reiner Offline-Browser, eMail und sowas (wie bei Wegtogo) gibt's da also nicht.
E-Mail und sowas bräuchte ich auch nicht.
Würde es nur für mein Palm Banking benötigen, als Internetzugang um dann mit meiner Palm Banking Software zu arbeiten
-
ThaFUBU
Das ist mir schon klar, wollte mit dem Beispiel nur sagen das das 3650 oft günstiger als Neugerät zu bekommen ist als das 7650 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
von Nokia
7650 ab 250€
3650 ab 300€
Die Preise von 7650 und 3650 unterscheiden sich doch fast gar nicht.
Bei handyattacke.de z.B. ist das 3650 sogar ein Euro günstiger als das 7650 ohne Vertrag :confused:
-
Da würde mir jetzt erstmal das Nokia 7250 einfallen, das erfüllt alle von Dir gewünschten Funktionen