Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Salo
    Das Kamera Headset ist bei mir nach 10min. in die Ecke geflogen :flop:
    Zum Glück habe ich jetzt endlich ein 3650 :top:

Schön wenn alle immer anderer Meinung sind ;)

Da es ja zumindest bei mir nicht so oft vorkommt das ich mit meinem Handy mal ein Foto machen möchte, reicht mir das HS-1C völlig aus - denn ich habe lieber ein kleines und handliches Handy -

Die Zeiten mit den Handyklötzen ala 7650/3650 liegen zum Glück schon hinter mir :D

Zitat

Original geschrieben von gaspode

Ich wäre ja locker bereit 100 Euro für eine Handykamera auszugeben die dann richtig an das Telefon passt (siehe Siemens oder SE) und *richtige* Bilder liefert.

Also die Cam´s für das T68i oder auch das S55 sitzen ja auch nicht gerade vetrauenserweckend stabil am Handy wenn man die aufgesteckt hat ;)

Was für eine Bildqualität einige doch erwarten wenn sie mit einem Handy mal ein Foto machen wollen :confused: Ist ja in der Hauptfunktion ein Mobiltelefon und keine Digicam ;)

Das tue ich sicher nicht ;)

Ich denke für einen Schnappschuss ( wenn man mal gerade seine Digicam nicht dabei hat ) reicht es aus, ebenso für ein MMS Bild.

Für mehr soll das Teil ja auch gar nicht sein

Ist doch gar nicht so schlecht

Habe heute auch mein HS-1C Kamera Headset bekommen, und finde die Bilder gar nicht mal so schlecht :top:

Nachdem ich hier überwiegend negative Meinungen zu dem Teil gelesen habe wollte ich es erst gar nicht bestellen - habs dann aber doch gemacht -

Viel schlechter als die Bilder mit der S55 Cam ( die ich vorher hatte ) sind die HS-1C Bilder nun auch nicht, und das 6610 Display stellt die Bilder auch ganz gut dar.

Habe eben auch mal ein Bild in nicht so heller Umgebung gemacht, aber auch das ist noch gut zu erkennen, also soviel Licht braucht das HS-1C nun auch nicht unbedingt.

Das beste aber im direkten Vergleich mit der S55 Cam ist meiner Meinung nach das ich beim HS-1C Bilder machen kann wann ich will, und nicht wie beim S55 wenn es der Akkustand will.

Zitat

Original geschrieben von elgo

Warum schafft es Nokia z.B. nicht, Voicememo einzubauen? Gibt es dafür eigentlich ein Java-Programm?

Soweit ich weiss gibt es leider noch kein Java Progi das eine Voicememo ersetzt.