Beiträge von Skyliner

Also ich konnte in der Trial-Version gleich alle Bilder von meinem 6610 auf den PC übertragen :top:

Aber der Tipp mit der Forensinc Version ist auch gut , wenn das so funzt, die ist mir in der Tat nicht aufgefallen :)

Zitat

Original geschrieben von givemeall
    und wo genau da???

aber danke schonmal!

Auf der Nokia Page auf Service und da auf OTA Einstellungen klicken, da dann den Netzbetreiber und Dein Handymodell auswählen, achja und natürlich Deine Handynummer angeben und ein paar Sekunden später kommt die SMS :top:

Die Daten dann abspeichern

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI

Allerdings musst du beim V200 darauf verzichten, neue Wörter ins T9

Das ist ja auch eine unverständliche Sache - das macht T9 ja fast unbrauchbar - was denkt sich der Hersteller dabei :confused:

Zitat

Original geschrieben von FordP

[EDIT]
    Nun muß ich auch editieren. :)
    Bildversand an den PC funktioniert doch auch mit der PC Suite 5.1, guckst Du z.B. hier.

Ich habe noch die PC Suite 5.0, die ja bei meinem 6610 dabei war, und als Modem User bin ich auf den Download der Version 5.1 natürlich nicht so scharf :D

Deshalb ja meine Frage ob sich die Registrierung des Oxygen Phone Manager 2 lohnt wenn man damit nur die Bilder aus dem 6610 auf den PC bekommen möchte - und das scheint ja auch in der Trial-Version uneingeschränkt zu funktionieren -:top:

Zitat

Original geschrieben von EternitY

Die Oxygen Software untertützt Deifinitv das Nokia 6610, benutze Es ja selbst damit. Du musst nur die Neue Version ab V2.0 haben und dich Registrieren. Die Software ist Ihr Geld wert. Danke

Habe diesen Thread nochmal hochgeholt da ich mir den Oxygen Phone Manager 2 gesaugt habe.

Da das Progi ja leider komplett in Englisch ist, kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das Progi am einfachsten registrieren kann ?

Welche Zahlungsmöglichkeit gibt es wenn man keine Kredikkarte hat, und was kostet die Registrierung überhaupt in Euro?

Vielen Dank :)

Habe jetzt eine deutsche Beschreibung gefunden, in der auch die Einschränkung der Trial-Version beschrieben sind, also nur ein Eintrag pro Programmstart usw. aber ich würde den Phone Manger nur benutzen um meine Bilder aus der Galerie auf dem PC zu sichern.Das funzt auch Prima:top:

Also dann würde es doch auch ohne Registrierung gehen nur zum Bildversand an den PC, für alle anderen Funktionen habe ich ja die PC Suite oder liege ich da Falsch :confused:

Was ich nicht verstehe, nach welchen Kriterien Nokia entscheidet zu welchem Handy die Nokia PC Suite CD beigelegt wird :confused:

Da das 7250 ja mit dem 7210,6610,6100 abgesehen von der Cam und dem Speicher indentisch ist, verstehe ich nicht warum beim 7250 die CD fehlt.

Ist es denn mit dem 7250 möglich Fotos per IR auch ohne die PC Suite zum PC zu übertragen?

Obwohl mit dem 6610 ist es ja auch wohl mit PC Suite nicht möglich Fotos zum PC zu übertragen, da es ja in der Galerie beim ausgewählten Bild kein Senden an ....... gibt :(

Hi,

ich würde einfach mal bei Teltex anrufen, und nachfragen ob Deine Bestellung eingegangen ist und ob das 6100 auch lieferbar ist.

Wenn Teltex es Dir dann bestätigt, sollte es doch dann eigentlich auch klappen.

Zitat

Original geschrieben von boule

Und könnte ich jetzt einfach meine T-D1 Karte hineintuen?

Ich möchte mein Handy dort bestellen,hat jemand schon erfahrung mit diesem Händler?

Also Deine D1 Karte sollte problemlos in einem S55 funktionieren :top:

Zu dem Händler kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie bestellt habe