Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von nessi

Bei mir klappt es ja auch im D2Netz. Irgendwie alles ganz komisch.:mad:

Leider ist die MMS Technik ja auch noch nicht so richtig ausgereift, speziell bei dem Netzexternen Versand :(

Deswegen bin ich auch noch sehr sparsam was den MMS Versand angeht, aber die Netzbetreiber sollten nun aber auch so langsam mal das in den Griff bekommen- Eine MMS ist ja auch nicht gerade günstig, da ärgert man sich ja umso mehr wenn die dann im Nirvana landet:mad:

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Bei einer Camera für 6000€ ist das okay aber doch ned bei einer auflösung mit 0,3 mp :D !

Wieso, es gibt bestimmt genügend Leute die sich über so ein zusätzliches Gimmick freuen;)

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Empfangsqualität beim 6610?

Da ich jetzt eine Woche Urlaub hatte, war mein 6610 heute das erste mal mit zur Arbeit.

Der Betrieb in dem ich Arbeite ist aus ziemlich"Handyfeindlichen" Stahlbeton.

Früher bei meinem 7650 hatte ich dort nur Empfang wenn das Handy auf einer ganz bestimmten Stelle auf dem Tisch lag, aber dann auch nur einen Strich und häufig auch keinen Empfang :(
    Dann mal mit einem S55 versucht, damit schon etwas besserer Empfang, aber auch nicht stabil:(

Mein 6610 hingegen hat dort aber einen Empfang zwischen 4/5 Balken, egal wo das Handy liegt oder wo ich hingehe :)

Also so einen guten Empfang wie mein 6610 hatte bisher noch keines meiner Handys in diesem Gebäude:top:

Bin also total begeistert von der Empfangsqualität des 6610, endlich kann ich mein Handy während der Arbeitszeit auch mal eingeschaltet lassen, denn meine anderen Handys hatte ich auf der Arbeit immer ausgeschaltet da ja sowieso kein Empfang war.

Wie zufrieden seit Ihr mit dem Empfang des 6610?

Ich weiss das es hier schon einen Thread gibt wo Bilder die mit den verschiedenen Kamera-Handys gemacht wurden hier gepostet wurden.

Nur leider werden in dem Thread genau die Bilder die mit dem Fotoheadset HS-1C gemacht wurden von meinem Browser nicht angezeigt ( habe es auch auf dem PC auf meiner Arbeit versucht, der zeigt aber auch nur ein Rotes X )

Vielleicht hat ja ein TT User noch ein paar Fotos die mit dem HS-1C gemacht worden sind und kann die hier nochmal posten :)

Vielen Dank

Wie sollen die auch ein Handy anbieten was noch gar nicht auf dem Markt ist ;)

Das 6800 wird in den ersten Wochen nach dem erscheinen sicherlich nicht gleich in einen Preissturz fallen :rolleyes:

Ich glaube nicht das es einen Preissturz von Nokia Handys bei T-Mobile demnächst geben wird ;)

Einfach mal regelmässig die T-Mobile Seite besuchen, häufig machen die Netzbetreiber ja mal kurzzeitige Sonderaktionen mit günstigen Preisen.

Oder hast Du ein ganz bestimmtes Nokia im Auge?