Was genau ist denn die Nokia Shop Customer Night 2003 :confused:
Beiträge von Skyliner
-
-
Wer hat sich denn jetzt schon alles den ersten Entwurf des TT Bildschirmschoners gesaugt und kann mal seine Meinung dazu sagen ?
Bei mir ist er installiert, und ich finde ihn wirklich nicht schlecht :top:
Nur wie gesagt sollte das -w- noch in die Antworten eingefügt werden

-
Ich kann es Dir zwar auch nicht genau sagen, aber es wird doch sicher möglich sein von einem Vertrag zu Prepaid zu wechseln und dabei seine Rufnummer zu behalten.
Die Rufnummer ist ja dann ausser an Dich, ja auch nicht vergeben.
-
Nokia 7210 - 6610 - 6100 Auflösung 128 x 128

Da hat Dieti recht
-
Ich biete mein Siemens S55 inkl. der Cam und dem kompletten Zubehör, sowie dem original Siemens Kabel-Headset.
Kaufdatum ist der 7. Februar 2003 (Vertragsverlängerung)
Das Handy hat keinerlei Gebrauchspuren oder Kratzer
Meine Preisvorstellung liegt bei 260,-€
Bei Interesse bitte eine PN
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nuckelhamster
Komisch....Hier is nix von einem Handyständer zu sehen....
:confused:
Auf dieser Seite nicht, aber in der aktuellen Ausgabe schon

-
Zitat
Original geschrieben von fs73
Ansonsten ein schönes Handy, das alles hat, was ich so brauche, nur bedauerlicherweise ist es in der Hauptfunktion eine Zumutung.Klar ist die Sprachqualität beim 6610 nicht so toll, aber wenn man so wie ich nur ein Gelegenheitstelefonierer ist, und das Handy hauptsächlich zum SMS Versand oder für Datendienste benutzt, kann man sehr gut mit dem 6610 leben:)
-
Die Suche hier bei TT wird garantiert alle Deine Fragen hier kompetent beantworten

Versuche es mal :top:
-
Der Ein/Ausschaltknopf beim 7650 ist wirklich ein Schwachpunkt, hatte bei meinem damals auch nie einen Druckpunkt gespürt, habe dabei immer auf das Display geschaut ob es auch wirklich an geht

-
Also demnach beruht das Gerücht das das 6610 nicht mehr hergestellt wird auf ein zufällig belauschtes Gespräch eines Kunden in einem D2 Shop.
Komischerweise war ich vor ca. 1 Woche auch in einem D2 Shop bei mir in der Nähe um mich mal nach dem 6610 zu erkundigen, und der Verkäufer meinte das das 6610 bei D2 noch gar nicht in allen Shops verfügbar ist :confused:
Habe eben mal alle Webseiten unserer vier Netzbetreiber besucht, und sowohl T-Mobile, O2, und E-Plus bieten das 6610 an

Nur auf der Vodafone Seite wird das 6610 nicht angeboten.
Anscheinend stellt Nokia das 6610 nur nicht mehr für Vodafone her:D