Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Neben dem 6100 hat das 6610 doch kaum noch eine daseinsberechtigung, Qualitätsmäßig ist es wohl auch eher unteres Mittelmaß. Warum also nicht schnell einstellen, bevor sich die Reklamationen häufen !?!

naja also so schlecht ist das 6610 ja nun auch nicht, ich bin mit meinem bisher sehr zufrieden :)

Und von der schlechten Verarbeitungsqualität wie hier ständig zu lesen ist merke ich bei meinem auch nichts, selbst die Cover sitzen sehr fest und es knarzt auch nichts.

OK, die Seitentaste für die Lautstärkeregelung ist wirklich eine Katastrophe, da weiss man gar nicht wo oder wie man die drücken soll:flop:

Aber trotz der vielen negativen Beiträge hier im Nokia Forum zum 6610 habe ich es mir gekauft, weil ich das Design sehr gut finde und die technische Ausstattung mir zur Zeit völlig ausreicht.
    Als Ergänzung noch den Sirius E-Mail Client als Java Programm und ich habe alles im Handy was ich brauche :)

Und sogar ein Radio, mit sehr gutem und satten Klang dabei.

Das war jetzt mein kleiner Beitrag zur Ehrenrettung des 6610 ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Warum holst Du Dir nicht einfach ein transparentes Betreiberlogo?! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Und wie sieht das dann aus?

Also ich habe ja selber schon ein bischen an meinen Hintergrundbildern rumgebastelt, aber wenn ich ein weisses Blanko Bild nehme, und dann einen T-Mobile oder besser noch den TT Schriftzug:) so auf dem Blanko platziere das es dann auch genau zwischen Netznamen und Datum liegt, sieht das immer nicht so gut aus.

Durch das verändern der JPEG Bilder verzerren die immer so komisch und werden unscharf :(

equinox

Könntest Du so auch ein Hintergrundbild mit dem original T-Mobile Logo machen, aber so das der Hintergrund dann weiss bleibt ?

Und so eines mit dem TT Schriftzug wäre auch Klasse :top:

Die Schriftzüge müssten möglichst so plaziert sein das sie auf einem 6610 Display genau zwischen dem Netzbetreibernamen und dem Datum stehen:)