-
Re: schön und gut aber .....
Zitat
Original geschrieben von cameleon82
wie bekomm ich das so aufs handy ??
ist ja nett wie du ein foto bearbeitet hast aber wie bekomm ich das so auf mein handy ??
Per PC Suite und dem Image Converter 
mee too. war wieder schneller 
-
Hallo TT´s
in der neuesten Ausgabe der Connect gibt es diesen interessanten Handyständer, der bei eingehenden Anrufen oder SMS sich automatisch aufrichtet.
So einen hätte ich ja schon gerne, aber deswegen möchte ich nicht die Connect abonieren, obwohl ich sie ja regelmässig lese.
Weiss jemand von Euch evtl. eine Bezugsadresse wo man diesen Handyständer sonst noch beziehen kann?
-
Das ist mir auch ein unverständliches Rätsel warum die Netzbetreiber die automatische Zeitkorrektur im Handy nicht unterstützen :confused:
So schwer kann es doch wohl nicht sein, selbst ein einfaches RDS Radio kann seine integrierte Uhr per RDS Signal korrigieren :top:
Und das ein Mobilfunknetz durch die Versendung von Zeitinformationen grossartig einer Mehrbelastung ausgesetzt ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
Naja, vielleicht können wir ja doch eines schönen Tages die Funktion der automatischen Zeitkorrektur in unseren Handy´s mal ausprobieren 
-
Zitat
Original geschrieben von csongor76 .
kann mir jemand etwas zum handy-tausch sagen?
danke!
Dann müsstest Du nochmal genau sagen auf welche Funktionen Du bei einem Handy wert legst, obwohl dieser Thread dann eher in Richtung Mobilfunk Allgemein geht 
-
Vielen dank für die Info @WilliW:top:
-
Lustig finde ich ja auch das in der 6610 BDA ja beschrieben ist wie man das Armband am 6610 befestigt
Wer trägt denn sein Handy am Handgelenk:D
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Geht dann MMS überhaupt noch, wenn man GPRS deaktiviert?
Wenn Du die Einstellung- GPRS wenn nötig- wählst dann wird GPRS immer eingesetzt wenn es gebraucht wird und danach wider deaktiviert.
Wenn Du GPRS natürlich ganz deaktivierst dann gehen auch keine MMS mehr raus 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Aber wie bekomme ich den als Bildschirmschoner rein?
Ich hab Win xp!
Kopiere die tt.scr in das Verzeichnis Windows/ System32
-
free-eagle
Du kannst doch bei Deinem 3650 den in den Optionen die GPRS Nutzung bei Bedarf aktivieren, dann brauchst Du Dir gar keine Sorgen um die Kosten zu machen
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Hatte bis vor kurzem ein S55, T68i und 6610 hier, das 6610 hat die schlechteste Bedienbarkeit und die unintelligenteste und umständlichste Tastenbelegung, daher hab ich es wieder verkauft.
Hatte auch schon alle dieser drei von Dir genannten Handys, und nutze jetzt das 6610 und kann Deine Erfahrung mit der schlechten Bedienbarkeit und umständlicher Tastenbelegung vom 6610 nun absolut nicht teilen 
Ich finde die Tastatur des 6610 lässt sich sogar sehr gut bedienen :top: