Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von root
    Ein Virenscanner könnte dir unter anderem helfen.

Also ein Virenscanner ist meiner Meinung nach ja wohl ein absolutes Muss wenn man sich im http://www. bewegt und E-Mails empfängt oder versendet.

Und mit dem richtigen Virenscanner wird jede E-Mail ja gleich beim Abruf vom Server geprüft :top:

Wer kennt sich gut mit den Gebühren bei Datenanrufen aus?

Ich bin T-Mobile Kunde und nutze mein 6610 sowohl für Datenanrufe per IR mit meinem Palm, als auch für E-Mailabfragen per Sirius E-Mail Client.

Benutze dafür jedoch kein GPRS sondern nur CSD.

Wenn ich über den Palm mit Web To Go einen Datenabruf durchführe, dann wählt mein 6610 die Nummer 22243

Wenn ich per Sirius E-Mails abrufe dann wählt mein 6610
    die Nummer +491712524120

Sind dann die Gebühren, bzw. die Minutenpreise für beide Nummern die gleichen :confused:

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    @ mindrace

Danke erst mal für den Link und auch Danke an alle, die zum ersten TT - Bildschirmschoner beigetragen haben.

Dem schliesse ich mich voll an :top:

Freut mich das ja wohl doch viele Interesse an einem TT Bildschirmschoner haben :)

Also vielen dank an alle Entwickler und weiter so :top:

Habe mir den TT Bildschirmschoner jetzt installiert, und finde den schon richtig gut gelungen :top: Respekt für die gute Arbeit :top:

mindrace
    Mir ist nur aufgefallen das bei den - kompetenten Antworten -
    das -w- in Antworten fehlt, da steht dann Antorten.

Ich biete ein Siemens S55 inkl. der Cam und dem kompletten Zubehör.

Dazu das original Siemens Kabel-Headset.

Kaufdatum ist der 7.Februar 2003.

Meine Preisvorstellung ist 260,-€

Bei Interesse bitte eine PN

Welche Erfahrung habt Ihr mit der Genauigkeit der Akkuanzeige im 6610?

Ich habe mein 6610 jetzt seit zwei Tagen in Betrieb, schon einiges daran rumgespielt, aber Nachts ausgeschaltet.

Die Akkuanzeige zeigt mir jetzt aber noch immer alle 7 Balken an :cool:

Bekam gestern eine E-Mail von Web To Go mit den Hinweis auf eine neue Version, und das es jetzt kostenpflichtig ist.

Für neue Nutzer kostet es jetzt eine Jahresgebühr von 29,-€

Bereits registrierte Nutzer können die neue Version 4.0 bis Ende Mai
    für 19,-€ bekommen.

Desweiteren schreibt Web To Go in der Mail das die Nutzer der vorherigen Versionen von Web To Go in den nächsten Monaten auf die neue Version updaten müssen, da die alten Versionen auslaufen:confused:

Ob das wirklich so ist? Mir war es bisher nicht bekannt das die Web To Go Software zeitlich begrenzt ist.

Web To Go läuft in der Version die ich jetzt auf meinem Palm habe sehr stabil und problemlos.

Ich werde also erstmal abwarten, und weiterhin mit meiner bisherigen Version von Web To Go arbeiten.

Bin ja auch schon gespannt auf den ersten, hier zum download angebotenen TT Bildschirmschoner :)

Aber wir sollten den Entwicklern hier auch genügend Zeit geben, ich wüsste z.B. absolut nicht wie man so einen Bildschirmschoner bastelt :confused:

Ich biete mein Siemens S55 mit kompletten Zubehör aus meiner Vertragsverlängerung.

Kaufdatum war der 7.Februar 03

Mit original Siemens Kabel-Headset.

Meine Preisvorstellung ist 260,- €

Bei Interesse bitte eine PN

Mit dem PSM Player kann man ja Midi Sounds kürzen, wie aber kann ich dann den gekürzten Sound speichern?

Finde die Speicheroption im PSM Player nicht:apaul:

Durch einfaches Beenden des PSM Players wird das bearbeitete Midi ja nicht gespeichert.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Midi Sounds zu kürzen?

Danke Euch :)