-
Highway to Hell
Ich habe mich jetzt schon so sehr an meinen Lieblings-Klingelton Highway to Hell gewöhnt, und wollte den jetzt auch gerne auf meinem 6610 als Midi File installieren.
Ich habe mir aus dem Netz den Midi Sound Highway to Hell von AC/DC geladen und mit der PC Suite konvertiert, aber leider kann mein 6610 den Sound nicht öffnen :confused:
Hat jemand von Euch Highway to Hell als funzendes Midi und kann es hier posten, das wäre Super :top:
-
Aber bleibt dann der Bildschirmschoner auch ausgeschaltet bis man die SMS liest, oder springt er dann nach einer gewissen Zeit wieder ein?
-
Habe mal eine Frage an die 6610 User.
Wenn beim 6610 der Bildschirmschoner, also die Digitaluhr aktiv ist, werden dann trotzdem der Eingang von SMS Mitteilungen angezeigt wie z.B. beim 7650 durch den kleinen Briefumschlag?
Oder muss man erst durch einen Tastendruck wieder in die Standby-Anzeige gehen um zu sehen ob neue Nachrichten oder Anrufe eingegangen sind?
Vielen Dank für die Antwort:)
-
Ich suche für einen Kollegen ein Nokia 7250
Weiss jemand von Euch in welchem Shop bzw. bei welchem Händler in Hamburg das 7250 z.Zt. günstig ohne Vertrag zu bekommen ist ?
Danke Euch
:top:
-
Im Juni soll ja auch das Siemens SX1 erscheinen, das bietet alle diese Funktionen 
-
Klasse Michael :top:
Bin schon sehr gespannt auf Deinen Versuch 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Oder soll da nur ein TT-Logo über den Bildschirm flattern, was ich persönlich ehrlich gesagt etwas mager finde.
Wieso, wenn das TT Logo interessant animiert sich zusammensetzt würde ich das schon nicht schlecht finden :top:
Das Urheberrecht muss natürlich berücksichtigt werden.
-
Hallo TT´s
Es gibt ja so viele kreative TT User hier 
Das schöne TT Wallpaper ziert ja schon lange meinen Desktop:top:
Jetzt müsste es nur noch einen schön animierten TT Bildschirmschoner geben, das wäre richtig Klasse.
Wie ist Eure Meinung dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wenn eine dll fehlt, deutet das fast auf einen Fehler auf der CD hin. Kannst Du Dein Office denn auf einem anderem PC/OS installieren?
Ja, auf meinem PC den ich vorher hatte, der lief unter Win 98 klappte die installation von Office 97 problemlos :confused:
-
Auf der Microsoft Seite finde ich aber nur das SP2 für Office XP, ich bräuchte es ja für Office 97
Würde es vielleicht auch gehen wenn ich das SP1 für Win XP installiere?
Da bei der Installation von Office 97 ja eine Fehlermeldung kommt das eine dll. Datei fehlt :confused: