Vielen Dank Euch allen ![]()
Genau so wollte ich den Jingle haben :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank Euch allen ![]()
Genau so wollte ich den Jingle haben :top:
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Office97 mit SP2 läuft unter XP - habe ich persönlich getestet.
handymaniac
Das SP2 habe ich nicht, wo kann ich es bekommen und wie installiert man das dann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Für welches Handy soll es denn sein? Ich versuchs mal!
Für mein S55, das mid. Format wäre schon in Ordnung ![]()
Kann es sein das es nicht möglich ist das MS Office 97 unter Windows XP Home zu installieren, oder was mache ich falsch :confused:
Gleich nach dem Beginn des Setup´s bricht dieses auch schon wieder ab weil eine bestimmte dll. Datei nicht gefunden wird :confused:
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben ![]()
Wer könnte mir diesen Telekom Jingle so verkürzen, das der Jingle nur einmal gespielt wird und nicht zweimal wie im folgenden Link
http://major-tom.piranho.com/toene/telekom.mid
Super wäre es dann natürlich wenn der verkürzte Jingle hier gepostet wird
Herzlichen Dank schonmal ![]()
Es gibt ein absolut gutes Freeware Progi mit dem man Fotos am PC total verändern kann z.B. ziehen, schrumpfen usw. kann ich nur empfehlen.
Das Progi heisst AnmanieSMP
:top:
Ich weiss leider nicht mehr genau wo ich mir das gesaugt habe, aber ich glaube man kann es auch bei www.computerbild.de downloaden
Versuche es damit mal ![]()
Hallo TT´s
kennt jemand von Euch noch gute Webseiten wo man sich interessante Bildschirmschoner downloaden kann ausser Schoner.de ?
Oder hat jemand einen Link für einen ausgefallenen Bildschirmschoner?
Bin immer auf der Suche nach besonderen Screensavern ![]()
Bin also für jeden Link oder besonderen Screensaver dankbar :top:
Möglichst von einem namenhaften Hersteller wie z.B. SanDisk ![]()
Ich biete einen Game Boy Advance (dunkelblau) mit einem noch unbenutzten und original verpackten zusätzlichen Netzteil sowie einer aufsteckbaren Schutzabdeckung mit integrierter weisser LED zur besseren Bildschirmausleuchtung.
Zusätzlich noch acht GBA Spiele von Harry Potter über Rennspiele und Wintersport Games, Super Mario etc.
Verkauf nur Komplett ( bitte keine Anfrage nach einzelnen Spiele-Modulen )
Alles zusammen für 150,- € inkl. Porto und Verpackung gegen Vorkasse.
Bei Interesse bitte eine PN
Erledigt