Beiträge von Skyliner

Ich verkaufe einen Palm m 105 mit vollständigen Zubehör ( original Verpackung leider nicht mehr vorhanden ) für 55,- € inkl. Porto und Verpackung.

Ausserdem eine TCM Digitalkamera / Webcam ( Pencam-Form die Tschibo im Dezember verkauft hatte ) für 45,- € inkl. Porto und Verpackung.

Beides jeweils gegen Vorkasse per Überweisung

Bei Interesse bitte eine PN schicken

Hat schon jemand mit der SW 08 testen können ob die Cam jetzt auch noch bei niedrigerem Akkustand noch benutzt werden kann?

Das wäre für mich nähmlich evtl. bisher der einzige Grund auf die 08 zu flashen, da ich ansonsten bisher mit meiner SW 04 keine Probleme habe, und immer wieder den "weisen" Spruch im Ohr habe

"Never change a running System" ;)

Mal eine Frage zu SD-Speicherkarten.

Habe mir für meinen Palm eine SanDisk SD-Speicherkarte mit einer Kapazität von 32 MB bestellt und heute auch bekommen.

Habe die Karte jetzt in meinem Palm eingelegt, und bin etwas verwundert weil mein Palm anzeigt das die ja noch völlig leere SD Karte nur eine Kapazität von 29,1 MB hat:confused:

Ist das so normal das die Kapazität nur so ein ca.Wert ist bei den SD Karten, denn genau genommen fehlen ja jetzt auf der Karte 2.9 MB Speicherkapazität.

Habe seit heute den Palm m130 mit der Software Photo Suite Mobile Edition.

Wenn ich jetzt aber ein Foto von meinem S55 per IR zum Palm schicke kommt wieder die Meldung das der empfangende Datentyp unbekannt ist, obwohl der Palm ja mit der Photo Suite Fotos auch in JPEG Format anzeigen kann :confused:

Per Hotsync und dem Photo Suite Progi auf meinem PC funzt die Bildübertragung zum Palm problemlos.

Es muss doch möglich sein die Fotos vom S55 per IR auf den Palm zu schicken so das man die Bilder dann in der Photo Suite Mobile Edition zur Verfügung hat.

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:)

Zitat

Original geschrieben von austinpowers
    :confused:
    Was mich noch brennend interessieren würde, ob mann am SX1 Bluetooth-Headset verwenden kann? Dass es auch Bluetooth Handys ohne Headset-Profil geben kann kennt mann ja von Nokia.

Na das wollen wir doch stark hoffen :)

Aber ich denke das SX1 wird sicher auch das Bluetooth Audio Profil unterstützen, das S55 kann es ja auch :top:

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    bei den Palm müsste auf der zweiten CD (BonusCD) das Programm MGI PhotoSuite Mobile Edition drauf sein! Damit kannst Du dann JPEG Datein auf dem Palm anschauen!

Die MGI Photo Suite Mobile Edition ist aber leider erst seit dem Palm m130 mit dabei, aber nicht bei meinem alten m105, macht ja auch wenig Sinn bei einem Graustufen-Display ;)

Ich suche eigentlich nur ein programm mit dem ich JPEG´s auf meinem Palm m105 zwischenspeichern kann wenn ich Fotos mit meinem S55 mache.

Das Progi Jpeg Watch Lite habe ich ausprobiert, kann damit zwar JPEG´s auf meinem Palm empfangen und speichern, aber leider nicht per IR an den PC weitersenden :(

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben, wie ich es schaffen kann das mein Palm m105 auch JPEG ´s anzeigen kann :)

Wenn ich ein Foto per IR auf meinem Palm schicken möchte dann startet auch der Übertragungsvorgang, aber dann kommt die Meldung auf dem Palm das es ein unbekannter Datentyp ist :confused:

Gibt es eine Software für den Palm womit der Empfang von JPEG ´s auf dem Palm möglich ist?

Danke Euch :)