Überprüfe mal ob in den Einstellungen bei Deinem S55 ein Häkchen bei Fax/Daten eingeschaltet ist, wenn Ja dann erscheint glaube ich diese Anzeige beim Batteriesymbol, einfach deaktivieren und dann sollte das Batteriesymbol wieder dauerhaft angezeigt werden.
Beiträge von Skyliner
-
-
Ich hätte auch gerne noch zwei von den Leucht Siemens Kulis

Ich hoffe es ist noch nicht zu Spät
Vielen Dank

-
Re: Verkauf
[QUOTE] Original geschrieben von Sackgesicht
... he, dann kannst Du Dir ja das 3650 kaufen. Denn DAS wirst Du benutzen: MP3 hören, Videos angucken, tausend Programme und Spiele installieren, BT-Headset anschließen usw. Oder "gehst Du fremd"Gruß vom Sackgesicht
Das ist durchaus möglich mit dem 3650, obwohl ich mich mit der doch sehr ungewöhnlichen "Wählscheibe" des 3650 noch nicht so richtig anfreuden kann, aber technisch auf jeden Fall wieder ein sehr interessantes Nokia

Ich hoffe das ich auf der CeBit dann das 3650 auch mal direkt testen kann, wie es in der Hand liegt und sich die Tasten bedienen lassen, speziell beim SMS schreiben

-
Benötigt die S55 Cam wirklich soviel Energie?
Wollte gestern Abend noch ein Foto schiessen -> also die Cam aufgesteckt, die ging dann auch kurz in Bereitschaft, und dann ging die grüne LED auch gleich wieder aus, und auf dem Display stand die Meldung:
Die Akkukapazität ist zu gering, die Kamera wird deaktiviert oder so ähnlich

Obwohl die Akkuanzeige noch ca. 1/4 Akkukapazität anzeigte, und das S55 auch jetzt, also heute Abend noch immer knapp 1/4 Kapazität anzeigt.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Möglichkeit noch Bilder zu machen bei welchem Akkuzustand ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sirius
Denk ich auch....Doch dann kommen halt immer noch soziale Faktoren dazu,wie zB:
-Wie gut magst du ihn?
-willst du es überhaupt verkaufen?
-Wie wohl bist du dabei es ihm abzugeben?
(Platzwürdigkeit
)dies bestimmt dann wohl letztendlich die Feinabstimmung des Preises.
sämi
Naja, es ist ein Arbeitskollege den ich auch sehr schätze und ihm dann auch einen fairen Preis machen möchte.
Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Tipps, dann werde ich ihm auch die
300,- € als Preis vorschlagenVerkaufen wollte ich es eigentlich z.Zt. nicht, aber da ich es wohl erstmal auch nicht nutze, hätte ich es bestimmt in ein paar Wochen sowieso zum Verkauf angeboten, obwohl ich mich nur ungern davon trenne, ist eben ein ultimatives Phone
:top:Also nochmals Dank an Euch

-
Ich weiss jetzt nicht genau ob das hier im Nokia Forum richtig ist, wenn nicht bitte verschieben
Ich hatte eigentlich nicht vor z.Zt. mein 7650 zu verkaufen, jedoch hat ein Arbeitskollege von mir gemerkt das ich es nicht mehr benutze, und möchte es mir jetzt gerne abkaufen.
Da ein Verkauf für mich noch kein Thema war habe ich auch keine Vorstellung wieviel ich für mein 7650 noch nehmen kann, und hoffe auf ein paar Tipps von Euch :top:
Das 7650 ist am 28.09.2002 gekauft, der Zustand ist wie neu, sogar die original Displayfolie ist noch drauf.
Als Zubehör habe ich noch die original Nokia Tischladestation und 2 original Nokia Ledertaschen dazu.
Was wäre eine realistische Preisvorstellung dafür ?
Vielen Dank für Eure Antworten

-
Danke, ich werde es mal versuchen, aber muss man nicht auch noch irgendwelche IP Codes eingeben:confused:
-
Habe schon die Threads zu den E-Mail Konfigurationen für das S55 hier durchgelesen, aber leider nicht die Zugangsdaten für die Mailabfrage und Versand von E-Mails bei Compuserve und t-email gefunden.
Hat vielleicht jemand von Euch die Konfiguration des E-Mail Clients für einen dieser beiden, oder sogar für beide?

Achja, ich bin bei T-Mobile
Vielen Dank schonmal

-
Schau mal hier www.schiessler.com/s55.html
Da gibt es unzählige mmf Sounds unter anderem auch -Sie haben Post -
-
Die Suche habe ich schon versucht, aber leider nichts dazu gefunden