Beiträge von Skyliner

Also die beigepackte Software beim S55 finde ich ja Spitze :top:

Die funzt jedenfalls problemlos mit Win XP, was man ja von der Nokia PC Suite nicht behaupten kann.

Besonders gerne nutze ich die SMS Funktion der Data Suite zum SMS versenden.

Wie kann ich aber mein Telefonbuch vom S55 in der Data Suite speichern?

Immer wenn ich die Data Suite und den Messager starte um eine SMS zu versenden, muss ich jedesmal erst das Telefonbuch bzw. die Kontakte aus meinem S55 neu auslesen lassen.

Es muss doch auch möglich sein meine Telefonnummern in der Data Suite zu speichern, so das man sie sofort im Messager aufrufen kann und eine SMS verschicken kann, habe leider nur noch nicht raus wie das funzt :confused:

Danke für Eure Hilfe:)

Seit ein paar Tagen bekomme ich zeitweise plötzlich eine Meldung wenn ich online bin.

Es öffnet sich ein Fenster mit englichen Text:

Nachricht von Alert an Alert :confused:

Dort werde ich darauf hingewiesen das mein Messager offen für das Internet ist.

Kann mir jemand dazu einen Rat geben?

Vielen Dank:)

Kratzer/Staub Anfälligkeit beim S55 ?

Hallo TT ´s

Ein Grund warum ich mich jetzt für das S55 entschieden habe, ist das es so schön klein und Leicht ist :)

Jetzt überlege ich ob ich mir noch eine Tasche dazu besorgen sollte.

Gibt es schon Erfahrungen wie Kratzer-Empfindlich das Display und wie Staubanfällig das S55 ist ?

Welche Tasche trägt am wenigsten am S55 auf?

Vielen Dank für Eure Antworten :)

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Also in der Tat- Mit der Akkulaufzeit ist mir aufgefallen, das wenn man als Screensaver den Stromsparmodus aktiviert, der Akku wirklich bedeutend länger hält.

Mein hielt nun genau zwischen 6-7 Tagen.
    Das finde ich eigentlich ok. Normales Telefon und SMS verhalten.

Ist das auch ein Bug, oder normal das der energiesparende Screensaver manchmal kurz flackert :confused:

Vielleicht kann mir jemand helfen :)

Ich habe mir gerade auf einer Siemens S55 Seite einige Klingeltöne für mein S55 im mmf Format gesaugt.

Mit welchen Progi kann ich mir diese mmf- Sound Files auf meinem PC anhören?

Der Windows Media Player spielt die nicht ab, da er das mmf Format nicht kennt :confused:

Gibt es einen Player zum download damit ich mir die mmf Sounds anhören kann bevor ich sie auf mein S55 schicke?

Ich habe heute mein Zweithandy S55 bekommen :)

Ich habe noch keine Daten ausser meinem Telefonbuch im S55, aber laut dem Dateimanager im S55 sind nur noch ca. 389 Kb Speicher Frei.

Ich weiss ja das der Speicher nunmal nicht sehr gross ist im S55, aber es sind ja werkseitig wohl auch schon Bilder usw. im S55 gespeichert.

Welche Daten könnte man löschen um den freien Speicher im S55 zu erhöhen?

Danke Euch

Testen kann man dieses Progi ja leider nicht :(

Du kannst zwar ein Foto bzw. einen Ausschnitt davon bearbeiten aber nicht speichern, und somit auch nicht verschicken :(

Also kann man das Ergebnis auf einem Nokia ohne Farbdisplay nicht sehen.

Ich finde es immer besser wenn Progis zeitlich begrenzt, aber voll nutzbar zu testen sind wie z.B. die Progis von Symbianware.

Vielleicht mal als Anregung Yellow :)

Das Progi ist bestimmt interessant, aber da ich es nicht wirklich testen konnte habe ich es wieder von meinem 7650 gelöscht

Wer kann mir einen Rat geben?

Einige Webseiten die ich aufrufen möchte, verlangen immer das ich mir diese Java Virtual Mashine downloaden soll.

Wenn ich dann bestätige, gelange ich auf eine Microsoft Site mit verschiedenen Downloads :confused:

Wer kann mir sagen, wie ich meinen IE 6 unter WinXP Home Javafähig mache?

Welche downloads sind am besten, und wie gross sind dann die Daten, bin leider noch ein Modem-User;)