-
Das Review bei Colin über SmartAnswer kenne ich natürlich, die Seite bei Colin besuche ich täglich 
Ich meinte aber die BDA die es direkt auf der Symbianware Page gibt, ob es die auch irgendwo schon auf deutsch gibt.
Aber der Entwickler der SW will in den nächsten Tagen noch eine deutsche BDA für SmartAnswer ins Netz stellen.
-
Weiss zufällig jemand ob es für die SmartAnswer 1.03 SW schon eine deutsche Bedienungsanleitung gibt.
Auf der Page
symbianware.com/
und dann auf Sprache Deutsch gibt es unter Beschreibungen und Screenshots für SmartAnswer 1.03 aber leider auch nur eine englische BDA.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
einfach den key, den ihr habt, noch mal nach de rinstallation, von version 1.2 aufspielen und dann sollte es gehen, evtl ist ein reboot nötig.
Das mit dem Neu aufspielen hat bei mir nicht geklappt, habe jetzt aber inzwischen den Key Zahlencode von Wildpalm per Mail bekommen, den muss man ja in der SW direkt eingeben, bei der Vorversion war es ja eine 1Kb grosse Key.sis
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich habe es nie ausprobiert und von daher werde ich es auch nicht vermissen.Aber es scheint,daß es bei Euch ja ganz beliebt war?
Allerdings, ich wollte es vorhin erst gar nicht glauben als ich den Thread hier sah :eek:
Ich habe den Paybox Dienst auch sehr oft und gerne genutzt, und es gab nie Probleme.
Besonders bei handy-sms.de habe ich die meisten SMS verschickt und man konnte immer sein Guthaben Konto bequem per Paybox dort auffüllen, jetzt bleibt nur noch die 0190 ér Variante die ich gar nicht mag 
Wirklich sehr sehr schade 
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich hab gelesen (Quelle) man soll an Wildpalm schreiben und sein Problem schildern und die schicken einen dann den Regkey zu.
IMEI nicht vergessen!
Das habe ich auch gerade getan, auf der Site von Wildpalm das Mailformular ausgefüllt und um den neuen Reg.Code gebeten.
Zwar habe ich bisher noch keine Antwort bekommen, aber ein bischen Zeit brauchen die ja sicher um den neuen Reg.Code auf die IMEI abzustimmen.
Habe damals CameraFX von Colin auf aikon.ch gekauft, aber den neuen Reg.Code müsste ich ja dann trotzdem auch direkt von Wildpalm bekommen können ( hoffe ich ) 
-
Mal eine Frage an die Benutzer von Stacker:
Ist es mit Stacker auch möglich selber die Programme auszuwählen, die man auf seinem 7650 komprimieren möchte, oder werden immer automatisch alle Programme auf dem 7650 komprimiert?
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Der Preisvergleich Nokia - andere fällt auf jeden Fall zugunsten der anderen Marken aus. Im Vergleich sind die Nokias allgemein auf jeden Fall zu teuer
Deine Beiträge im Nokia Forum sind ja alle negativ, egal worum es geht :flop:
Aber nicht falsch verstehen, natürlich gibt´s hier freie Meinungsäusserung;)
-
Welche Preise sind schon gerechtfertigt?
Das ist ja nicht nur bei Nokia so, die Preise von z.B. Sony Ericsson sind ja auch nicht gerade niedrig 
Das Mobiltelefon ist nunmal trotz übersättigung am Markt, immer noch ein sehr gefragtes Produkt.
Und durch die zunehmende Multimedia-Fähigkeit der Mobiltelefone und der neuen Techniken werden die Preise sicher auch weiterhin auf sehr hohen Niveau bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Das 7650 ist meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes: als Handy zu groß und als Pocket PC Ersatz kann es einfach viel zu wenig und hat ein zu kleines Display. Mein 568 dient als MP3 Player, als Lexikon, Wörterbuch, als Ebook etc., das Display ist mehr als doppelt so groß als der 7650 Schirm obwohl das Gerät nicht viel grösser ist, mit der 256MB CF Karte kann ich Kram ohne Ende abspeichern und und und, da kann das 7650 in keiner Weise mithalten. Das S55 ist als Telefon hervorragend, aber das wichtigste ist, das ich es auch in der kleinsten Tasche ohne Probleme verstauen kann!
Das ist ja auch reine Ansichtssache.
Also ich habe lieber nur ein 7650 in der Tasche, als ein S55 mit Cam und einen Pocket PC;) Was benötigt da wohl mehr Platz 
-
Re: Video Mit ton
Zitat
Original geschrieben von Shadoe
Gibt es ein programme wo mann videos mit ton aufnahmen kann? und dann per mms oder infra-rot senden könnte?
Mit Wind Video kann man das Video nachträglich mit Ton versehen.
Infos bei www.aikon.ch