Beiträge von Skyliner

Eigentlich schon, wenn man die Bilder im Ordner -Fotos- öffnet, nur diesen Vollbildmodus meinte ich nicht, da hat man zwar den ganzen Screen mit den weissen Balken oben und unten.

Wie kann ich denn direkt in der Photographer SW Bilder öffnen.

Beim drücken des linken Softkey habe ich nur folgende Optionen:

Capture - Macht ein Bild
    Modes - Auswahl Zoom, Nachtmodus, Panorama
    Settings - Sound/ Bildqualieinstellung etc.
    Exit - Beenden

Aber kein Open zum Bilder öffnen

Es ist das Symbol der neuen Anrufbeantworter Software für das 7650 :)

Habe mal eine andere Frage zur Photographer Software.

Wenn man ein Foto damit geschossen hat kann man es sich ja auf dem gesamten 7650 Display im Querformat ansehen, Klasse Sache :top:

Ich habe aber leider keine Möglichkeit gefunden bereits gespeicherte Fotos auch im Vollbild anzusehen.

Gibt es da eine Möglichkeit, oder geht das immer nur mit den frisch aufgenommenen Bildern?

Kann mich da nur Sämi voll anschliessen, habe auch noch die "uralte" SW 3.12 auf meinem 7650 und hatte bisher auch noch keine Probleme mit abstürzen:top:

Leichtes Spiel habe ich auch wenn die Tastatur rausgezogen ist, aber so ca.1mm ist denke ich auch technisch bedingt nicht anders machbar.

astro9481

Vergleiche doch mal das Spiel von Deinem 7650 mit anderen Geräten im T-Mobile Shop, vielleicht ist bei Dir wirklich zuviel Zwischenraum im Schiebemechanismus.

Eigentlich sehe ich mein 7650 nicht als Game Boy an, aber als grosser Flipper Fan könnte mich das Java Game Space Taxi schon interessieren :)

Und 3,- € sind ja auch nicht viel für ein Game.

Kann mir noch jemand sagen wieviel Speicherplatz das Space Taxi Game im 7650 benötigt, und wie ist das wenn man es bei Handy.de bestellt, wird einem das Game dann per SMS auf das Handy geschickt?

Danke für Eure Antworten

Zitat

Original geschrieben von LJ

Auf welchen Seiten siehst Du denn die Bilder nicht?

z.B. in dem Smiley Thread oben unter -Anregungen und Kritik- erscheint das Bild mit dem roten X sehr häufig

Ich habe mal eine Frage zum Internet Explorer

Bei mir werden einige Bilder nicht angezeigt, es kommt dieser Kasten mit dem roten X darin, wenn ich dann mit Rechtsklick auf Bild anzeigen gehe, klappt es auch nicht :confused:

Ich benutze den IE 6 unter Win XP Home

Danke für Eure Tipps :)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    geht beim 7650 genauso, und zwar genau wie du schon agtest: via BT oder IrDA.

nur wird dies diemsmal nur über outlook gemacht.

Funzt der Abgleich der Kontakte eigentlich auch mit Outlook Express, und ohne die PC Suite?