Beiträge von Skyliner

Hallo TT´s

Weiss jemand wo ich mir einen Treiber für meinen Canon S400 Drucker für Win XP Home runterladen kann?

In XP ist zwar der Treiber für meinen Canon S400 vorhanden, und der Drucker funzt auch gut, jedoch habe ich jetzt nicht mehr in den Eigenschaften diesen Status Monitor wo einem z.B. der Tintenstand angezeigt wird.

Auf der Diskette vom Canon ist ja kein XP Treiber drauf.

Ich danke Euch :)

Danke, hat sich schon erledigt

Der Link funzt irgendwie nicht Sackgesicht

Habe jetzt auch die deutsche Version von FExplorer 1.06 mit deutscher Anleitung als txt Datei vom Entwickler bekommen :)

Wer Interesse hat kann sich sonst auch per PN bei mir melden, verschicke es dann per Email, werde aber erst gegen Abend wieder hier bei TT online sein.

Aber wirklich Hut ab vor dieser genialen Freeware :top:

[QUOTE] Original geschrieben von Norbert
    Die Betriebszeiten könnten besser. Zwischen 2 und 4 Stunden sowie eine Standby-Zeit von etwa 4 Tagen dagegen nicht. /QUOTE]

Mit dem 1100´er Akku kann man die Betriebszeiten aber schon deutlich verbessern :top:

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, das 7650 ist wirklich ein Klasse Phone :)

Re: FExplorer

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,
    ich habe die kostenlose s/w auf deutsch (nicht nur die Anleitung, sondern das ganze Prog ist dann in deutsch) bestellt, sobald sie mir der Entwickler schickt, werde ich sie Euch allen anbieten. Also bißchen Geduld.

Das klingt ja Super, vielen Dank :)

Auf der Page vom Entwickler der SW sind ja zwei download-Links, wobei der untere ja auch verschiedene Sprachen anbietet, aber es kommt immer die englische Version.

Hallo TT´s

Seit gestern ist ja eine überarbeitete Version des FExplorer für das 7650 draussen.

Leider ist das Progi ja z.Zt. nur in englisch downzuloaden, weiss jemand ob es irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung für FExplorer gibt?

Mit der neuen Version kann man ja jetzt auch Screenshots machen, weiss aber leider nicht wie das funzt :confused:

Danke für Eure Tipps :top:

Also ich dachte bis jetzt das die Software Photographer für das 7650 nicht als Freeware zu haben ist, bis ich auf diesen Link gestossen bin

http://www.mickymaus.de

Auf der Seite dann auf Software klicken, und da steht dann die Photographer Software als Free zum download :top:

Habe mir die SW schon gesaugt und auf mein 7650 übertragen, und es funzt Super :top:

Und es kommen auch keine Hinweise das es sich um eine Demo handelt.

Also mein Tipp an alle die Photographer for Free haben möchten, dort downloaden.

Hallo TT´s

Vielleicht weiss jemand von Euch einen Rat :)

Ich rufe meine Emails mit Outlook Express ab und benutze Win XP Home.

Ab und Zu kommt dann immer wenn ich Outlook Express beende ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

msimn.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0X77f436f9" verweist auf Speicher in "0X007f4dfc".

Der Vorgang "written"konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf"OK", um das Programm zu beenden.:confused:

Aber diese Fehlermeldung erscheint in unregelmässigen Abständen, und nicht bei jedem beenden von Outlook Express :confused:

Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich diesen Fehler beheben könnte ?

Vielen Dank schonmal

Ich habe genau diese Tasche für mein 7650.

Die Kamera Linse liegt Frei in dieser Tasche.

Jedoch klappt das aufschieben der Tastatur in dieser Tasche nur sehr schwierig und mühsam :(

Ansonsten ist die Tasche aber nicht schlecht, die eingestanzten Löcher für die Sensoren sowie für den Joystick und das Mikrofon passen zumindest bei meiner Tasche ganz genau, was ja sonst eher selten der Fall ist.

Kannst Du denn mal den Link zu der Photografer SW für das 7650 hier noch posten?

Oder gibts das Progi auch bei Colin ?