Beiträge von Skyliner

Ich denke die ungenauigkeit der Akkuanzeige beim 7650 hat nichts damit zu tun welchen Akku man benutzt.

Meine Akkuanzeige ist sowohl bei dem originalen BLB-2 Akku als auch bei meinem 1100´er Akku sehr ungenau ;)

Zeigt lange einen vollen Akku an, geht dann aber auf einmal schnell nach unten.

Obwohl ich auch sagen muss das die Kapazität von meinem 1100´er Akku jetzt nicht mehr so Gross ist wie am Anfang :confused:

Und ich nutzte den 1100´er Akku erst seit ca. 6 Wochen, obwohl er aber noch immer länger als der originale BLB-2 durchhält :top:

Guten Morgen TT´s

Ich habe nochmal eine Frage zu Win XP.

Manchmal kommt es vor, wenn ich mein Win XP beende und der normale Vorgang zum Beenden abläuft, das noch die Meldung kommt das explorer.exe noch beendet werden muss :confused:

Dann beendet Win XP das ja automatisch bzw. man kann ja auf Sofort beenden klicken, und dann geht mein PC auch aus.

Aber wie gesagt tritt diese Meldung nicht jedesmal beim Beenden von Win XP auf.

Welchen Explorer mein Windows denn damit ? Den Explorer habe ich ja gar nicht geöffnet wenn ich mein Win runterfahre :confused:

Ich habe auf meinem PC auch die TuneUP Utilitys 2003 installiert, und da kann ich mir ja anzeigen lassen welche Programme automatisch beim Start von Win mitgeladen werden, und da ist explorer.exe auch mit dabei.

Nun hätte ich ja dort auch die Möglichkeit explorer.exe zu deaktivieren, damit es beim Start von Win XP gar nicht erst mit geladen wird.

Oder könnten dann Probleme bei Win XP auftreten :confused:

Danke für Eure Antworten und einen schönen 3. Advent :D

Zitat

Original geschrieben von sirius
    eben nicht,ist die neue...
    sie ist,wie soll ich sagen... ;)

also runterladen,solange sie dort ist...

Sie ist gecr.... oder anders gesagt haben die wohl das Haltbarkeitsdatum vergessen:D

Also hält diese Version ewig

:top:

Hat jemand von Euch vielleicht eine Externe TV Karte ?

Habe neulich bei MM so eine gesehen für 99,- €

Die wird dann einfach per USB an den PC angeschlossen, wenn ich das auf der Packung jedoch richtig gelesen habe, ist es damit nur möglich in einem kleinen Fenster das TV Programm zu sehen :confused:

Hat jemand von Euch evtl. diese Externe TV Karte, und kann mir dazu etwas sagen?

Vielen Dank :)

Zitat

Original geschrieben von Roman7650
    zu Camera FX:

Kann mal einer Beispielbilder posten, so mit Zoom und mal ohne und so?

Schaue mal bei www.aikon.ch unter Software nach, dort findest Du eine gute Progierklärung mit Beispielfotos von CameraFX ( auch gezoomte Bilder ) :top:

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Ergo fordern wir Businesskunden ein "7650 i " mit dem Outfit vom altbewährtem 7650 und der Software vom 3650, gell ;)

und bitte einen Slot für Speicher-Erweiterungskarten :)

Dann wäre es perfekt :top:

Obwohl es ja auch so schon perfekt ist :)

Das Scrennsaver Progi enthält leider immer noch einige Bugs, obwohl ja so langsam mal eine überarbeitete und mit weniger Bugs gespickte Version fertig sein müsste ;)

Hatte auch schonmal vor mir dieses Progi für mein 7650 zu gönnen, habe dann aber von den Bugs gelesen und warte deshalb noch auf eine überarbeitete Version

Zitat

Original geschrieben von ultrabeeper
    Wo bekommt ihr die Vollversion zum Nulltarif von Camera FX her?? wenn ich mir was downloade hab ich letztendlich immer nur ne demo.

MfG Martin

Zum Nulltarif gibt es CameraFX nicht, also kaufe Dir die Software und Du kannst sie voll nutzen ;)

Zumal die Registrierung ja nun wirklich nicht die Welt kostet, und die paar Euros nun wirklich Wert ist :top: