Beiträge von Skyliner

Nicht das Ihr jetzt denkt das ich öfter mal auf solchen, dunkleren Webseiten unterwegs bin :D

Aber in einer PC Zeitschrift habe ich gerade wieder einen Artikel über die Sicherheit im Web gelesen.

Solche fiesen 0190 Dialer kann man sich ja sogar auf ganz seriösen Webseiten einfangen, die installieren sich ja dann im Hintergrund, ohne das man es bemerkt:flop:

Und die überraschung folgt ja dann erst bei der Telefonrechnung :eek:

In dem Artikel empfielt die PC Zeitschrift auch einen kostenlosen 0190 Warner zum download, aber ich habe auch schonmal gehört das einige 0190 Dialer sogar diese Schutzprogramme überlisten können.

Deswegen würde mich mal Eure Meinung zu den 0190 Warner Programmen interessieren :)

Zitat

Original geschrieben von LJ

Und hast Du schonmal probiert, die Audio-CD richtig mit einem Brennprogramm zu brennen? Bei Deinem Brenner war doch sicherlich eins dabei.
    Meine Befürchtung ist nämlich: wenn man sich im Windows-Explorer eine Audio-CD anguckt, sieht man ja nur Track01.cda usw. Die Dateien sind nur 1 oder 2 kb groß. Wenn Du die per Drag&Drop auf Dein Brenner ziehst, brennt er wahrscheinlich nur die kleinen Dateien und nicht die eigentlichen Audio-Daten.

Stimmt, so wird es sein, denn die gebrannte Datei auf der CD-R war auch nur sehr klein :(

Kann man also über den Windows Explorer dann keine Musik CD´s brennen?

Ich habe das Brennprogramm Nero dabei, komme aber damit nicht zurecht:confused:

Es ist eine CD mit Oldies aus so einem 3 er Pack.

Auf meinem PC kann ich die CD aber problemlos abspielen :confused:

Hallo

Ich habe jetzt gerade meinen CD Brenner ausprobiert, und versucht einen Titel von einer Musik CD auf eine CD-R zu brennen.

Aber das klappt leider nicht, er kopiert nur ein paar Sekunden und gibt beim Versuch die Datei abzuspielen auch eine Fehlermeldung :confused:

Wenn ich Daten, also z.B. Fotos von meiner Festplatte auf eine CD brenne klappt das aber ohne Probleme :top:

Weiss vielleicht jemand von Euch wo der Fehler bei den Musikdaten liegen kann?

Habe den Brennvorgang per Windows Explorer gemacht, also einfach per Drag and Drop die zu kopierenden Daten in mein CD Brenner Laufwerk gezogen.Aber wie gesagt bei Daten funzt das auch nur leider nicht bei Musikdaten :confused:

Danke für Eure Hilfe

Ich habe auch noch eine Frage zur Lotus Smart Suite ;)

Wenn ich meinen PC hochfahre, öffnet sich jetzt nach der installation der Lotus Smart Suite immer das Smart Center:(

Die ganzen einzelnen Anwendungen der Smart Suite erscheinen unten neben der Uhr in der Task Leiste, und oben erscheint eine Smart Center Leiste.

Habe schon in den Eigenschaften des Smart Center nachgeschaut, aber eine deaktivierung damit das nicht alles gleich gestartet wird habe ich da nicht gefunden:confused:

Im Autostart Ordner habe ich jetzt auch Lotus Quick Start - Suite Start - usw.

Kann man dieses automatische Starten irgendwie deaktivieren, oder muss man denn einfach nur die Objekte aus dem Autostart Ordner löschen?

Vielen Dank:)

Hallo TT´s

Ich habe mir jetzt das Norton Antivirus 2003 Programm installiert, und habe mal eine Frage zur E-Mailprüfung.

Ich habe die Optionen in NAV aktiviert das sowohl eingehende als auch ausgehende Mails auf Viren geprüft werden sollen.

Nutze Win XP und Outlook Express als Mailprogi.

Wenn ich jetzt eine E-mail verschicke und auf Senden klicke, dann öffnet sich so ein kleines Fenster über dem NAV Symbol in der Task Leiste, und prüft die ausgehende Mail.

Wenn ich aber meine E-Mails abrufe, dann kommt da kein Hinweis-Fenster das die eingehenden Mails gepfüft werden :confused:

Bin mir jetzt dadurch nicht sicher ob die eingehenden Mails auch wirklich von NAV geprüft werden:(

Kann mir jemand dazu einen Rat geben?

Danke Euch schonmal im Vorraus

Eine Frage zu Win XP habe ich noch ;)

Muss ich jetzt eigentlich meine Win XP Version jetzt noch bei Microsoft registrieren lassen?

Der Verkäufer hat gestern nochmal bevor ich meinen neuen Rechner mitgenommen habe Win XP Neuinstalliert.

Der wusste das mit der Registrierung aber auch nicht wirklich, sagte mir nur das es in der Anleitung steht, und ich die Seriennummer angeben muss die als kleiner Aufkleber auf meinem PC ist.

Er sagt die Registrierung müsste nach 30 Tagen erfolgen :confused:

Ich dachte diese Registrierung ist jetzt nicht mehr nötig :confused:

Habe bisher auch noch keinen Hinweis von meinem XP für die Registrierung bekommen?

Danke für Eure Aufklärung dazu:)