Habe jetzt die Geschwindigkeit wie Du sagtest runtergeregelt, und bis jetzt funzt die IR jedesmal :top:
Also nochmals danke Chris ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt die Geschwindigkeit wie Du sagtest runtergeregelt, und bis jetzt funzt die IR jedesmal :top:
Also nochmals danke Chris ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Berichte mal, was passiert, wenn Du die Geschwindigkeit runterregelst und dann mal nach einem Neustart das Procedere durchprobierst?!
Gruß,
Chris
OK, werde es mal ausprobieren ![]()
Hi Chris,
die Geschwindigkeit steht auf 115200, ist auch das maximum
Na Klasse :top:
Vielen dank :top:
Hallo TT´s
Ich bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten, habe jetzt meinen Actisys IR Adapter unter XP installiert( Treiber kannte XP ja )
Nur manchmal funzt die IR nicht :confused:
Nach einem Neustart ist die Verbindung dann wieder da, und dann mal wieder nicht da?
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Im Gerätemanager ist der IR Port betriebsbereit angegeben ?
Danke Euch für die Hilfe ![]()
Habe nun seit heute auch XP, da ich mir einen neuen Rechner kaufen musste ![]()
Bin jetzt gerade fleissig am Progis aufzuspielen, und meine Frage wäre ob das Microsoft Office 97 auch unter XP läuft?
Dann kann man also nicht mit dem 7650 aufgenommene Sounds im amr. Format an den PC schicken und dort nachbearbeiten :confused:
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Was allerdings schade ist, ist das der Speicher sehr klein ist bzw. kein Erweiterungsslot besitzt um Speicherkarten reinzustecken.
Ich hoffe das es nicht nur ein Gerücht ist das bald eine BT-Festplatte von der Grösse einer Streichholzschachtel auf den Markt kommen soll mit ziemlich viel Speicherplatz :top:
Das wäre doch wirklich eine ultimative Lösung des knappen Speichers beim 7650 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icebone
Ich glaube der 206 macht so ein Geräusch, fände ich auch cool als Wave oder Midi aufm 7650.
aber woher?
Kann das nicht einer aufnehmen?
In welchem Soundformat nimmt das 7650 eigentlich Sounds auf, wenn man sie direkt über das 7650 Mikro aufnimmt? als wave :confused:
Und wie kommt man an diese neue Video SW ?
Ich bin ja bei T-Mobile :top: