Beiträge von Skyliner

Hallo TT´s

Ich suche das Lied von Terry Jacks - Seasons in the Sun - als wave Datei um es auf meinem 7650 als Klingelton zu nutzen.

Ist zwar ein trauriges, jedoch auch sehr schönes Lied :)

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Link oder die wave posten würde

Danke Euch :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ist doch okay, der Preis. Erstens sind es qualitativ gute Kappen, zweitens werden sie nicht wie bei Nike in Stückzahlen von 1000000 produziert und drittens ist es eine ganz besondere Cap. :)

Das ist nun wirklich ein gutes Argument, und deshalb würde ich auch eine nehmen :top:

Re: 7650: unerwünschte Internet-Einwahl

Aber woran erkennst Du denn das Dein 7650 immer mal wieder eine Datenverbindung aufbaut?

An Deiner Rechnung, oder am Datenzähler?

Ich habe wohl einen :gpaul: weil das Hochladen der Homepage bei mir einfach nicht funzt :(

Laut einer online Beschreibung von Compuserve muss man als Adresse
    ftp://homepages.compuserve.de eingeben und dann seinen Benutzernamen und Passwort.

Als Seitentitel einen beliebigen und als HTML Dateinamen z.B. wseite.htm

Habe all dieses schon versucht, wenn ich dann meine Homepage hochlade kommt auch ein Fenster in dem steht das die Daten auf den entfernten Server übertragen werden.

Gebe ich danach meine Adresse ein, also http://homepages.compuserve.de/meinBenutzername

kommt wieder die Compuserve Seite mit dem mir schon sehr bekannten Hinweis das mein Verzeichnis für die Homepage erfolgreich eingerichtet wurde, aber keine Spur von meiner Homepage, obwohl ja die Daten anscheinend übertragen worden sind :confused:

Danke für die Hilfe, konnte jetzt eine Verbindung zu Compuserve herstellen.

Aber wenn ich jetzt meine probeweise gebastelte Homepage auswähle und dann hochlade, klappt das wohl irgendwie nicht :confused:

Wenn ich ich dann die Adresse eingebe um dann erwartungsvoll meine Homepage anzusehen, kommt immer nur eine Compuserve Seite mit dem Hinweis das ein Verzeichnis für meine Homepage eingerichtet wurde.

Aber die hochgeladene Seite von mir kommt da nicht :confused:

Hallo TT´s

Wer kann mir mal möglichst einfach erklären wie ich ich z.B. eine eigene Homepage mit SmartFTP ins Netz bekomme :confused:

Mein Internet Zugang habe ich bei Compuserve und da bekommt man doch eine kostenlose 20 MB Homepage.

Jetzt kann man ja mit dem Composer beim Netscape Navigator ja eine Homepage erstellen, das habe ich auch schon mal ausprobiert ;)

Wenn man diese dann ins Netzt publizieren möchte benötigt man doch so ein FTP Progi, habe mir dann mal das Progi SmartFTP gesaugt.

Aber wie benutze ich das jetzt?

Wie kann man damit die erstellte Homepage öffnen, und was muss man dann machen um diese bei Compuserve ins Netz zu stellen?

Das gibt es ja dann z.B. Verbinden, dann kommt aber immer eine Fehlermeldung:confused:

Welche Verbindung muss ich da den einstellen?

Ich weiss, das sind jetzt viele Fragen, aber ich komme damit absolut nicht zurecht und wäre für jede Hilfe und Erklärung von Euch sehr dankbar :)

Also ich habe überwiegend wave Sounds auf meinem 7650, was man so im Web finden konnte :top:

Teilweise spielte mein 7650 die dann auch sehr leise ab, habe sie dann mit dem Audiorecorder in WIN einfach Lauter nachbearbeitet, oder auch mal gekürzt und dann wieder auf´s 7650 geschickt und die Lautstärke war dann OK :)

Rufe doch mal bei Saturn an und schildere kurz Dein Problem, und sage den auch gleich das Du bitte ein neues Gerät haben möchtest.

Ich denke Saturn muss es tauschen, da Dein 7650 ja Fehlerhaft an Dich übergeben worden ist, da würde ich mich nicht so einfach "abspeisen" lassen.

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Nunja, wenn ich wirklich die neueste Software oben habe dann wird es wohl mit dem update alleine nicht klappen!

Gekauft hab ich das GErät beim Saturn - allerdings in VErbindung mit einer Vertragsverlängerung...

Na dann würde ich heute gleich noch hin zu Saturn und das 7650 gegen ein neues tauschen lassen.

Und die Vertragsverlängerung ist ja kein Grund das Saturn Dir das Gerät nicht umtauscht.

Also die bei Saturn tauschen das bestimmt ohne Probleme :)