Beiträge von Skyliner

Ein schönes Wochenende für alle TT´s :)

Ich habe mal eine Frage zu den Sendeberichten beim 7650.

Ich habe bei meinen Mitteilungsoptionen die Funktion -Berichte- auf An gestellt.

Wenn ich jetzt eine SMS verschicke, dann steht in den Mitteilungsdetails danach dann immer erstmal unerledigt :confused:

Auch im Berichte Ordner steht diese SMS als ungesendet.

Obwohl eine SMS ja sofort verschickt wird.

Nach ca. 5 min. bekomme ich auf einmal eine Meldung das die SMS versendet worden ist, was dann auch als erledigt in den Berichten auftaucht.

Ist das dann eine Sendebestätigung die man vom Netzbetreiber bekommt, bin bei T-Mobile.

Und wie kann ich dann die Einträge im Ordner Berichte löschen?
    Wenn ich einen Bericht öffne und dann auf Optionen gehe, hat man da ja nur die Auswahl Schliessen und Anrufen, aber wie kann ich einzelne Berichte löschen?

Danke Euch für die Antworten :top:

Geht mir genauso, ich bekomme jetzt auch wieder keine SMS Benachrichtigung :confused:

Was ist denn da nun los bei t-email?

Hatte ja damals schon per E-Mail bei t-email nachgefragt ob dieser Service eingestellt wurde, jedoch keine Antwort bekommen :(

Vielleicht sind die Kosten für t-email zu hoch geworden durch diese SMS Benachrichtigungen :confused:

Wenn es die nun wirklich nicht mehr gibt, fände ich das sehr schade :(

t-email könnte ja gerne in diese Benachrichtigungs-SMS Werbung mit einfügen, das würde doch bestimmt niemanden stören wenn dafür dieser Service weiterlaufen würde;)

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Bei mir waren es irgendwas zwischen 300-400kb

Naja, ich habe jetzt noch fast 3000 Kb freien Speicher, aber werde bestimmt vorsichtig sein und wohl immer mindestens 800 Kb Freihalten.

Ich hoffe, das man somit von diesen Problemen verschont bleibt :)

Vielleicht posten hier ja auch noch andere 7650 User mit der V 3.12 wieviel Kb´s noch Frei sind in ihrem 7650 und alles ohne Probleme funzt :)

Nachdem es ja wohl nun ziemlicher Sicher ist, das bei der SW V 3.12 ein zu sehr gefüllter Speicher zu massiven Problemen beim 7650 führt, hätte ich mal folgende Frage:

Kann man jetzt in etwa sagen wieviele Kb´s man in seinem 7650 auf jeden Fall Freihalten sollte um derartige Memory Full und andere Probleme zu vermeiden :confused:

Das bedeutet ja das Symbian zumindest in der V 3.12 immer genügend Platz zum auslagern benötigt.

Hat da schon jemand Erfahrung ab wieviel Kb es "eng" im 7650 wird?

Was ich aber nicht verstehe ist, es gibt soviele verschiedene Geräte mit absolut billigen Akkus wie z.B. Akku Zahnbürsten oder Akkurasierer usw. sowie diverse billige Akkus im Handel :confused:

Aber bei solchen Geräten habe ich noch nie von irgendwelchen Explosionen gehört.

Weiss man denn überhaupt welcher Vorgang in diesen " Billigakkus" zur Explosion führt?

Jetzt bin ich durch diese neue Geschichte ja wirklich ein bischen unsicher mit meinem neuen 1100´er Akku geworden :(

Obwohl ich jetzt ungern auf diesen verzichten möchte, weil die zusätzlichen mAh im 7650 ja sehr nützlich sind :top:

Was sagt eigentlich das CE Zeichen aus das ja auf dem 1100´er aufgedruckt ist ? Das ist doch auch eine Art Sicherheitsnorm

Re: @ me too.

Zitat

Original geschrieben von JurTech

Das hiesige Nokia mit 1100mAh Fremdakku beunruhigt mich da wesentlich mehr ...:D

Wo steht denn in den Berichten das es sich um einen 1100 mAh Akku handelt?

Benutze selbst seit ein paar Tagen so einen Akku in meinem 7650 und bin sehr zufrieden damit, die zusätzlichen mAh machen sich jetzt schon bemerkbar :top: