Beiträge von Skyliner

Aber warum sollen denn immer die sogenannten No Name Akkus an diesen Explosionen schuld sein?

Das sind doch meistens genauso Akkus aus Japan wie sie auch von Nokia genutzt werden, nur das Nokia diese Akkus dann in Nokia Umhüllungen packt, was die Akkus dann ja auch so teuer macht.

Oder gibt es von der Akku-Technologie her wirklich grosse Unterschiede wenn ich jetzt z.B. einen originalen BLB-2 Akku gegen einen No Name Akku mit höherer mAh Leistung austausche?

Muss mich auch darüber wundern das die Handy Hersteller den Schutz der Cam-Linse als nicht so wichtig ansehen :flop:

Denn ein Kratzer auf der Linse macht die Cam ja schon so gut wie unbrauchbar :(

Beim 7650 ist der Schutz der Linse ja noch ganz gut, da man ja für einige Bedienungen das 7650 gar nicht aufschieben muss:top:

Aber bei den kommenden Nokias wie dem 3650 und dem 7250 liegen die Cam-Linsen völlig ungeschützt im Gehäuse, eine kleine Schiebeabdeckung wie z.B. beim 6650 wirkt da doch wunder:top:

Aber auch die anderen Hersteller wie z.B. Panasonic nehmen den Schutz der Cam-Linse wohl nicht so wichtig.

Schade eigentlich :flop:

War ja auch nicht bös gemeint ChrisE ;)

Zum Thema dann nochmal, würde ich Dir dann zum 7250 raten, wegen der integrierten Cam :top:

Weil ich ein Teli mit integrierter Cam einfach besser finde, und man dann auch die Cam immer dabei hat :top:

Das ist z.B. einer der Gründe warum ich vom T68i zum 7650 gewechselt habe ( natürlich gab es auch noch andere Gründe;) )

Nur kann Dir natürlich niemand genaue Infos zum 7250 geben, ausser den bereits hier veröffentlichen Infos.

Das Camera Headset hat sicher seine Vorteile, aber es ist ja auch nicht gerade klein, ich würde es bestimmt nicht immer mitnehmen wollen ;)

Sorry, aber wieviele solcher Threads willst Du hier denn noch aufmachen?

Im Mobilfunk Allgemein findet man ja schon zwei solcher Threads von Dir ;)

Wie soll man so eine Frage auch beantworten, wenn man auf ein neues Modell wartet, gibt es dann beim erscheinen dieses Modells bestimmt schon wieder eine neue Modellreihe :)

Man kann natürlich auch ewig warten ;)

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Alle Neuheitsfanatiker mögen ja recht haben, aber wie blöd sieht denn bitte ein 7650 aus, dass nach 2 Monaten immer noch ne Schutzfolie drauf hat?!:rolleyes:

Für mich so, als ob ich es mir nicht erlauben könnte, diese abzunehmen!:o

Naja, jeder wie er mag...

Was spricht denn dagegen, wenn man sein Mobiltelefon gegen Kratzer auf dem Display schützen möchte?

Das es noch wie neu aussieht, ist bei mir nicht der Grund das die Folie noch auf dem Display ist, ist nur ein Nebeneffekt ;)

Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Sehe ich das richtig das es die fürs 7650 nicht gibt? Also grade für das Handy das es am nötigsten hat?

Warum hast Du die Schutzfolie denn überhaupt von Deinem 7650 abgezogen?

Bei meinem vorherigen Handys habe ich die Schutzfolie auch immer gleich abgezogen, aber als ich dann mein 7650 hatte, dachte ich mir so - lass die mal erstmal drauf - ;)

Jetzt stört mich die Folie auf dem Display nicht mehr, zumal durch die silberne Abziehlasche sieht das 7650 immer noch irgendwie ganz neu aus :top:

Einziger Nachteil durch die Folie ist bei mir, die starke Spiegelung des Displays

Ich denke die Hersteller von Handys oder Autos sollten auch mit der Zeit gehen, und das Design auch immer wieder aktualisieren :)

Ob es einem denn persönlich auch am Ende gefällt ist natürlich eine andere Sache;)

Von den neuen Nokia-Modellen gefällt mir auch nicht jedes Design, aber das ist ja nun mal auch reine Geschmacksache.

Im Zweifelsfall entscheidet bei mir auch die innere Schönheit eines Handys, also die technischen Daten und Features.

Wenn mir ein Handy vom Design her zwar ziemlich missfällt, aber die technischen Features mich voll überzeugen, würde ich es mir kaufen :top:

Genauso ging es mir bei meinem 7650, das ja wohl wirklich nicht gerade ein optischer Leckerbissen ist ;) aber technisch mich voll überzeugt :top:

Und nebenbei gesagt, den neuen Renault Megane finde ich absolut Klasse vom Design :top:

Also ich lese sowohl die Connect als auch das Handy Magazin, achja und auch die Funky.

Bei den Handytests urteilen ja alle drei Zeitungen unterschiedlich, ist immer ganz interessant zu vergleichen ;)

Aber die besten und neuesten und verlässlichsten Infos findest Du in keiner Mobilfunkzeitung sondern nur hier bei TT :top: