Beiträge von Skyliner

Ich sehe die Sendungen aber auch immer sehr gerne, ist wirklich immer sehr unterhaltsam :)

Dann viel Spass HOTBernhard bei der Handy-Presentation, ich werde bestimmt auch mal wieder reinschauen :top:

Also Augen auf und Ohren gespitzt, sie werden begeistert sein

Herzlichen Dank sagt Ihr Einkaufsberater und Presenter :D

Dann schönen Gruss an Steve`O falls Du ihn siehst ;)

Das fiel mir nur gerade ein als ich HSE gelesen hatte :)

Zitat

Original geschrieben von luk@s

Das Teil ist mir zu groß - da kann ich gleich ne richtige Kamera mitschleppen.

Deswegen werde ich mich ja auch nicht so schnell von meinem 7650 trennen :)

Eine integrierte Cam ist wirklich am besten, die hat man dann auch immer dabei wenn es drauf an kommt :D

Habe auch einen Seat Ibiza, allerdings Bj 97 und habe bis auf die 1000 KM Inspektion keine regelmässigen Wartungen gemacht, immer bei Bedarf :)

Auf jeden Fall wird wohl ein Ölwechsel mit Filter gemacht, ausserdem sollten alle Flüssigkeiten überprüft und erneuert werden, Zündkerzen und Bremsencheck sollte auch erfolgen.
    Die Reifen auf Profil und alterung sollten überprüft werden.

Schaue auch mal in Deinem Service Heft bzw. in der Betriebsanleitung von Deinem Ibiza nach, vielleicht steht dort auch drinn was alles bei einer 30 000 Inspektion gemacht werden muss.

Aber ob die Werkstatt das dann auch wirklich alles checkt ist ja bekanntlich immer nicht so sicher :confused:

Ich denke solche Fehler oder Irrtümer bei einer Vertragserstellung können wohl leider schon mal vorkommen.

Und zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du das sowieso lieber schriftlich reklamieren, ist in so einem Fall sicher immer der beste Weg ;)

Ärgerlich und umständlich ist so eine Sache natürlich :flop:

Zitat

Original geschrieben von Boergi
    War heute im Nokia Shop, die konnten mir auch nicht helfen mit dem Display und nun? =(

Du hast Dich ja wohl nicht mit dieser Aussage vom Nokia Shop wieder mit Deinem defekten 6510 auf den Heimweg gemacht oder?

Was ist denn das für ein Nokia Service Partner, das ist ja wohl kaum zu glauben:eek:

Über das Gd 87 findest Du hier bei TT ja schon erste Erfahrungsberichte, und über das 7250 hat man ja bisher nur die Nokia Infos ;)

Stellt sich dann ja auch noch die Frage, ob Du lieber Klapphandys magst oder nicht :confused:

Mein 1100 er von Rappelsack ist heute bei mir angekommen :)

Herzlichen Dank Rappelsack :top:

Der Akku hat ja sogar das gleiche Format wie der BLB-2, und ist auch kaum schwerer :top:

Der Akku ist im direkten Vergleich mit dem BLB-2 wirklich kaum spürbar dicker, und der Akkudeckel von meinem 7650 passte problemlos wieder rauf und wackelt jetzt kein Stück mehr :)
    Also eine 100 Prozentige Empfehlung von mir für diesen neuen 1100´er Powerakku