Wahre Schönheit kommt doch von innen ![]()
Deshalb finde ich mein 7650 ja auch so schön:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahre Schönheit kommt doch von innen ![]()
Deshalb finde ich mein 7650 ja auch so schön:)
ZitatOriginal geschrieben von Dickstrahl
Warum der Preisverfall so hoch ist?
Weil das Handy nicht das hält was es auf den 1. Eindruck verspricht und zuviele Dinge vermissen lässt bzw. z.B. die Kamera qualitativ nicht gerade das gelbe vom Ei ist.....
mfg
soviele Dinge lässt das 7650 ja nun auch nicht vermissen, ausser vielleicht die BT Headset Unterstützung ![]()
Das gelbe vom Ei soll die 7650 Cam ja auch nicht sein, dafür gibt es ja andere Digital Kameras ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Meine Mutter hat mir vor kurzem in nem Media Markt Prospekt ganz fasziniert ne kleine Digicam (640X480 Pixel oder so) gezeigt.
Kennt jemand ne Seite wo man ne kleine mit diesen Daten (oder besser) bestellen kann? Preis sollte immernoch bei ca 15€ liegen.
Also eine kleine Digicam mit 640X480 Auflösung für 15,-€ wird es wohl bei MM, oder auch woanders nicht geben ![]()
Wenn Dir gar nichts einfällt, dann mache doch selber am PC einen schönen Gutschein für z.B. ein schönes Essen mit Deiner Mutter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Kannste nix drann machen.
Naja, mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann man da doch die 7650 Fotos noch ein bischen verbessern ![]()
Danke Euch für die Beiträge ![]()
Ich sehe ja jetzt das andere User ähnlich denken, und das sehr lieb gewonnene 7650 auch nicht mehr so schnell weglegen möchten :top:
Ein Stück weiter unten in diesem Forum findest Du einen Thread genau zu diesem Thema, mit Beispielfotos der verschiedenen Handy´s mit Cam :top:
Re: nokia 7650 9210 oder doch warten
ZitatOriginal geschrieben von handycool
Ja hi Leute welches Handy taugt mehr 9210 oder 7650???
Jedes der beiden, sowohl das 7650 als auch das 9210, hat ja seine eigenen Qualitäten ![]()
Direkt vergleichen kann man diese beiden nach meiner Meinung jedoch nicht.
Für welches man sich da entscheiden sollte, hängt ja sehr von den individuellen Erwartungen an das zukünftige neue Teli ab:)
Also Deine Frage welches mehr taugt, kann man so sicher nicht beantworten, aber über die Suche hier findest Du zu beiden Geräten ja genügend Threads hier bei TT :top:
Das hilft dann bestimmt bei Deiner Entscheidung:)
Hallo TT´s
Würde mich mal interessieren wie andere 7650 User darüber denken:)
Jetzt wissen wir ja was demnächst, früher oder später, an neuen Modellen von Nokia auf den Markt kommt.
Vom Design her sind da ja wirklich interessante Modelle wie das 6800 dabei, aber eine echte Alternative zum 7650 sehe ich da z.Zt. für mich noch nicht.
OK, das 3650 kommt dem 7650 ja am nähesten, aber was mir am 3650 absolut nicht gefällt ist, das es ja noch grösser als das 7650 ist, und das die Cam-Linse auf der Rückseite völlig ungeschützt ist.
Klarer Vorteil des 3650 ist natürlich der Speicher Slot für Erweiterungskarten:top:
Und auch das 7250 mit der integrierten Cam ist ja nicht wirklich eine alternative zum 7650 ( soll es ja auch gar nicht sein ) da vermisse ich dann Symbian ![]()
Also werde ich dann wohl doch noch ein bischen Länger meinem 7650 die Treue halten:)
Jetzt würde mich natürlich auch die Meinung anderer 7650 User dazu interessieren ![]()
Wenn man regelmässiger Connect Leser ist, und die einzelnen Handytests liest, dann kann man sich das Geld für den Jahreskatalog sparen ![]()
Wirklich neue Infos findet man dann im Jahreskatalog nicht mehr.
Hatte mir letztes Jahr auch diesen Katalog gekauft, und als ich anfing darin zu stöbern, dachte ich mir, toll, das Geld hättest Du sparen können ![]()