ZitatOriginal geschrieben von Raggybob
Wann kommt das Handy eigentlich auf den Markt ? Und was wird es dann kosten ?
Laut Xonio soll das 6800 im ersten Quartal 2003 erscheinen, und ca. 500,- € kosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raggybob
Wann kommt das Handy eigentlich auf den Markt ? Und was wird es dann kosten ?
Laut Xonio soll das 6800 im ersten Quartal 2003 erscheinen, und ca. 500,- € kosten
ZitatOriginal geschrieben von joh.s
Nochmal wegen der Vibration bei Handys während des Ladens: ich habs grad mit meinem Siemens M50 probiert --> es vibriert auch nicht![]()
MFG
Joh
Ist doch eigentlich auch nicht schlimm, wenn ein Handy beim Ladevorgang nicht vibriert, jedenfalls trage ich mein Handy während des Ladens nicht in der Hosentasche ![]()
Kann mich dem nur anschliessen, hatte bisher auch noch keine nenneswerten Probleme oder Bug´s bei meinem 7650 ![]()
Auch die Probleme die hier einige User mit ihrem 7650 bezüglich der Meldung -Memory Full- haben, traten bei mir bisher nicht auf.
Es ist aber bestimmt was dran, das man sich immer ca. 600 Kb Speicher auf seinem 7650 freihalten sollte, damit Platz zum auslagern bleibt;)
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Mabuse
wieso hat das Teil nicht Triband? Das mit BT ist fraglich, aber ok. Aber kein Triband? Was soll das?
Also ich finde BT noch wichtiger als Triband, warum Nokia das dem 6800 nicht spendiert hat verstehe ich nicht :confused:
Das sollte doch eigentlich bei so einem Handy, was ja wohl auch nicht gerade billig werden wird, fast Standard sein ![]()
BT ist aber für mich nicht so wichtig, nutze es ja jetzt bei meinem 7650 auch nicht, funzt ja auch Prima per IR :top:
Aber vom Design und der Features her, gefällt das 6800 sehr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phippe
Abwarten, mein lieber Junge, abwarten...
Na das mit dem lieben Jungen überleg ich mir nochmal ![]()
Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phippe
Denn technisch gesehen war und ist Ericsson und nun SonyEricsson Nokia immer um Meilen voraus.
Nur wenn es darum geht den technischen Vorsprung auch auf den Markt zu bringen, ist das ja nicht gerade die Stärke von SE, Beispiel P800 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
und hat das 6800 ne cam?
Leider nur optional aufsteckbar und nicht integriert:(
Was für eine Konfigurations Mitteilung meinst Du da genau?
Vielleicht die MMS Konfi-Mitteilung von T-Mobile :confused:
Die gab es ja schon vor ein paar Wochen
Sehr schade finde ich auch das beim 6800 die Cam nicht integriert ist ![]()
Denn seit meinem 7650, möchte ich auf eine integrierte Cam in meinem Handy nicht mehr verzichten:top:
Und als optional aufsteckbar, macht für mich eine Cam nur wenig Sinn, weil ich die dann doch nicht immer zusätzlich zum Handy mitnehme.
Und Symbian ist auch eine Klasse Sache, stimme da Sämi voll zu.
Aber ein Leckerbissen ist das 6800 trotzdem allemal ![]()
Also hat das 6800 dann keine integrierte Kamera :confused: