-
Zitat
Original geschrieben von wonderdog
laut pressekonfernz:
Symbian ist das System für das die 60er Plattform optimiert ist., MS Smartphone OS ist nicht in Planung
:top:
Wir haben doch Hans Würstchen, der wird uns schon eins mit MS hier präsentieren 
Sorry für das abschweifen von Thema hier;)
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Der Haken an den Dingern ist aber, dass Nokia das Zeug erst auf dem Markt hat, wenn die Konkurrenz schon wieder deutlich weiter ist.
War doch leider bisher immer so, dass Nokia bei der Präsentation Vorreiter ist - bis zum Erscheinen aber schon wieder einige Takte hinterher hinkt.
Ich finde da hat sich Nokia schon gebessert 
Auf der CeBit im diesem Jahr wurden ja z.B. das 7650 und auch das P800 präsentiert.
Das 7650 gibt es ja nun schon seit Juni, aber das P800 lässt immer noch auf sich warten:D
-
Das 6800 ist ja echt der Hammer :top:
Nur das Display könnte ein bischen grösser sein, aber wir dürfen wohl schon sehr gespannt sein 
-
Sieht aber gar nicht so schlecht aus das Teil :top:
Nur hätte man anstatt der Einbuchtung für die Cam Linse lieber eine Schiebeabdeckung nehmen sollen
-
Das ist man doch nun langsam gewöhnt, wenn man sich gerade ein neues Teli gekauft hat, steht der Nachfolger schon in den Startlöchern 
Bestes Beispiel dafür ist doch das 6310, kurz danach kam das 6310i.
Bei Handys ist es wie bei Computern, kaum trägt man es aus dem Laden, ist es auch schon fast wieder veraltet :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
da will ich mal einhaken.
Wenn ich heute das Bild auf einem Salatbecher sehe und unten steht "Garniervorschlag", dann frage ich mich, wie ich die Pampe so auseinanderbekommen, das ich die gezeigten Einzelteile auf mein Brot drapieren kann.
Im Moment läuft dazu eine Anfrage an einen der Salathersteller. Mal sehen, ob und was die antworten.
Gruß
Mike
Alles anzeigen
Die werden sicher antworten, das Du Dir zu Deinem Salat noch einen Food Designer kaufen solltest der Deinen Salat dann wie in der Werbung zubereitet 
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Was gibt es da für Prg?
Nur für Fraeks oder auch für normale " Menschen " ?
Komme wirklich langsam ins schwanken, ob 72 oder 76
Ninja6
Alles anzeigen
Es gibt inzwischen schon diverse Progis für das 7650 :top:
sowohl für Freaks als auch für "normale" Menschen 
Also mein Tipp für Dich ist auch das 7650 :top:
-
Bei mir auf der Arbeit, da gibt es Heizungen in die ein Gebläse eingebaut ist.
Wenn man da das Gitter abnimmt, steht oben auf einem grossen Aufkleber:
Ist das Filter noch sauber ? 
Bisher dachte ich immer es heisst der Filter :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Hab auch wichtige Daten drauf, jetzt alles für die Katz?!?!:mad:
Hast Du es schon mit Akku rausnehmen, Simkarte wechseln und wieder reintun versuchst? Also so eine Art Softreset gemacht :confused:
-
Ich habe auch die V 3.12 SW
Aber sowohl bei der ersten als auch jetzt bei der neuen CameraFX Version habe ich keinen Ton :confused:
Obwohl es bei mir natürlich daran liegen kann das ich zwar die Warntöne aktiviert habe, jedoch keine Tastentöne an habe :confused:
Bei der normalen Cam Funktion habe ich aber den Auslöseton